Hot Stories

Prinz William: Freudiges Ereignis

Von Linnea am Montag, 17. Mai 2021 um 08:39 Uhr

Welches freudige Ereignis Herzogin Kates Ehemann Prinz William nun erlebte, verraten wir euch hier…

Die vergangenen Monate waren für Herzogin Kates Ehemann Prinz William keine leichten. Nicht nur die Pandemie machte dem 38-Jährigen – insbesondere bei der Arbeit – zu schaffen, da seine Termine oftmals nur virtuell stattfanden oder gar ausfielen, der Duke of Cambridge musste auch noch den Tod seines geliebten Großvaters Prinz Philip sowie das skandalöse Oprah-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry verkraften. Letzterer legte zudem gerade erst noch einmal gegen die britische Königsfamilie nach, was eine weitere Eiszeit zwischen den Brüdern zur Folge haben könnte, soll ihr Versöhnungsversuch vor wenigen Wochen doch nicht wirklich harmonisch verlaufen sein. Umso begeisterter sind wir, dass Prinz William nun endlich mal wieder einem freudigen Ereignis beiwohnen konnte und welches das ist, erfahrt ihr nun…

Weitere Hot Stories zu den Royals findet ihr hier:

Prinz William besucht das Finale des Emirates FA Cups

Am vergangenen Samstag machte sich Prinz William, als der große Fußballfan der er nun einmal ist, auf ins Wembley-Stadion um das Finale des Emirates Football Association Challenge Cups zwischen den Mannschaften Chelsea und Leicester City anzusehen, welchen letztere mit 1:0 zum ersten Mal für sich entscheiden konnte. Doch der Duke of Cambridge war nicht nur als begeisterter Zuschauer dabei, denn er hatte als Präsident von Englands Fußballverband (Football Association) traditionell die Ehre, den Gewinnern am Ende persönlich zu ihrem Sieg zu gratulieren und ihnen den Pokal zu überreichen. Was für ein freudiges Ereignis für Herzogin Kates Ehemann! Wie groß seine Leidenschaft für den Fußball ist, bewies der Vater dreier Kinder erst zu Beginn des Monats, wo er gemeinsam mit seiner Gattin den Aufruf des britischen Fußballverbands zu einer Social Media-Pause gefolgt war, um gegen Rassismus und Missbrauch von Spielern im Fußball zu kämpfen.👏

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Themen