Hot Stories

Prinz William: Grund zur Freude

Von Linnea am Donnerstag, 8. Juli 2021 um 08:36 Uhr

Bei Herzogin Kates Ehemann Prinz William gibt es einen besonderen Grund zur Freude und welcher das ist, verraten wir euch nun…

In den vergangenen Monaten musste Herzogin Kates Ehemann Prinz William viel Kraft und Stärke beweisen. Nicht nur der traurige Tod seines geliebten Großvaters Prinz Philip, auch das skandalöse Oprah-Interview seines jüngeren Bruders Prinz Harry und dessen Gattin Meghan Markle, in dem die beiden zahlreiche Vorwürfe gegen den Buckingham Palace erhoben, trafen den 39-Jährigen schwer. Kein Wunder, dass alle Royal Fans froh darüber sind, den Vater von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis endlich wieder strahlen zu sehen, denn am vergangenen Mittwochabend gab es für den Duke of Cambridge einen besonderen Grund zur Freude. Welcher das ist, verraten wir euch nun…

Ihr habt unsere GRAZIA Digital Catwalk Show 3.0 noch nicht gesehen? Hier könnt ihr das nachholen💕:

Prinz William freut sich: England steht im EM-Finale

Am vergangenen Mittwochabend wurde das Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft 2021 zwischen England und Dänemark im berühmten Wembley-Stadion in London ausgetragen, welches die Briten mit zwei Toren für sich entscheiden konnten – mit royaler Unterstützung! Denn Prinz William, als großer Fußballfan und Präsident des englischen Fußballverbandes (FA), war natürlich mit von der Partie und drückte seiner Nationalmannschaft von der Tribüne aus, auf der er übrigens gemeinsam mit dem dänischen Kronprinzenpaar saß, die Daumen, die nun im Finale des Turniers stehen. Was für ein Grund zur Freude für den Dreifach-Papa, der mit Sicherheit auch am kommenden Sonntag ins Stadion fährt, um sich das Endspiel gegen Italien anzusehen. Bereits beim Spiel im Achtelfinale gegen Deutschland ist der Duke of Cambridge live dabei gewesen – damals in Begleitung von seinem ältesten Sohn Prinz George und seiner Ehefrau Herzogin Kate, welche sich derzeit leider in Quarantäne befindet. Ob wir am Wochenende erneut einen royalen Familientrip beim Fußball erleben werden? Wir bleiben gespannt!

Prinz-William-auf-der-Tribuene-des-Wembley-Stadions

©Getty Images

Weitere spannende News gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen