Hot Stories

Prinz Harry und William: Hat die Beziehung der royalen Brüder keine Chance mehr?

Von Julika am Mittwoch, 13. Januar 2021 um 11:22 Uhr

Prinz Harry und Prinz William sollen gerade dabei sein, sich wieder näher zu kommen. Dennoch herrscht zwischen den beiden Brüdern eine jahrelange Kluft... Was das für die gemeinsame Zukunft bedeutet? Wir wissen mehr!

Wer selbst Brüder oder Schwestern hat, weiß: Auch die Liebe zwischen Geschwistern ist nicht immer einfach und mitunter harte Arbeit. Ein prominentes Beispiel: Prinz Harry und Prinz William. Ihr Zerwürfnis der vergangenen anderthalb Jahre, welches seinen Höhepunkt im "Megxit" fand, ist uns wohl allen recht präsent. Vor allem William setzte vermehrt etwas am Lebensstil von Prinz Harry und seiner Frau Meghan aus. Mal gab sie zu viel Geld für ihre Babyparty aus, dann äußerte er sich zu politisch in Bezug auf die US-Wahlen. Doch die räumliche Trennung – Harry und Meghan zogen bekanntermaßen in die USA – hat den Brüdern offenbar Klarheit verschafft. Insider berichten nun gegenüber "Entertainment Tonight", dass die beiden wieder "relativ regelmäßig" miteinander kommunizieren. Darüber hinaus planen die Sussex-Royals wieder mehr Zeit in Großbritannien zu verbringen. Ein Happy End? Eher nicht, denn Experten sind der Meinung, dass ihre Beziehung nie wieder so sein wird wie zuvor...

Noch mehr Hot Stories zu den Royals:

Darum kann die Beziehung der Brüder vielleicht nicht gekittet werden

Obwohl die königliche Familie die Weihnachtstage aufgrund der aktuellen Lage über tausend Kilometer getrennt verbringen musste, sollen sich Prinz William und Harry in den letzten Monaten durchaus wieder etwas näher gekommen sein, verrät Royal-Expertin Katie Nicholl gegenüber der Zeitschrift. "In den Weihnachtsferien gab es Telefon- und Videoanrufe, und die Sussexes schickten Geschenke an die Cambridges und umgekehrt. […] Zwischen Harry und seinem Bruder stehen die Dinge jetzt schon viel besser, heute vor einem Jahr haben sie kaum miteinander gesprochen". Dennoch ist sie sich sicher, dass das Verhältnis der Brüder tief zerrüttet und schwer wieder vollkommen herzustellen ist. "Da ist ein Ozean zwischen ihnen" – sowohl psychisch als auch physisch. "Und, wie Prinz Harry einmal selbst sagte, sind sie zwei Brüder auf anderen Wegen", erklärt Nicholl. Ob die Prognosen wirklich stimmen, werden wahrscheinlich allein die beiden Geschwister über die Zeit erfahren...

Diese News solltest du ebenfalls nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.