Hot Stories

Prinz William, Herzogin Kate & Baby George: Ankunft in Australien

Von Claudia am Mittwoch, 16. April 2014 um 10:27 Uhr
Wow, was für ein Auftritt: Prinz William (31), Herzogin Kate (32) und Prinz George (8 Monate) erobern Australien.

Die Royals auf Reisen: Prinz William, Herzogin Kate und Baby George haben nach neun Tagen dem Inselstaat Neuseeland nun den Rücken gekehrt, um als nächstes Australien einen Besuch abzustatten. 

Passend zum sonnigen Wetter in Sydney, strahlte die 32-jährige Kate bei der Ankunft in einem gelben Kleid. Und nicht nur das Outfit der Herzogin strahlte. Als die kleine Familie aus dem Flieger stieg, warteten schon zahlreiche Fans auf die königliche Familie. 

Noch bis nächste Woche Freitag werden die drei unterwegs sein, bevor es dann wieder zurück nach London in den Kensington Palast und zu Oma Queen Elisabeth geht. Die erwartet ihren Enkel sicher bereits schon sehnsüchtig.

Doch bis dahin freuen wir uns noch auf viele weitere tolle Bilder der kleinen Familie. 

 

Bild: Getty Images