Hot Stories

Prinz William & Herzogin Kate: Sie haben Ärger mit den Nachbarn

Von Claudia am Dienstag, 10. Dezember 2013 um 11:05 Uhr

Oh, oh! Prinz William (31) und Kate (31) ziehen derzeit den Zorn ihrer zukünftigen Nachbarn auf sich. 

Wer hätte gedacht, dass Dachziegel so viel Aufsehen erregen können? Prinz William und Kate Middleton sicher nicht. Denn derzeit renovieren die beiden den noblen Landsitz Sandringham in Norfolk, der einmal Queen Elizabeth (87) gehörte.

Jetzt möchte sich das Paar, zusammen mit Prinz George, dort einnisten. Und damit sich die kleine Familie auch so richtig wohlfühlt, laufen die Renovierungsarbeiten der Außenfassade auf Hochtouren.

Und an dieser Stelle gibt es ein Problem. William und Kate haben sich für orangefarbene Dachziegel entschieden, die den Nachbarn ganz und gar nicht gefallen - sogar von "geschmacklos" ist hier die Rede: „Das Gebäude wurde Anfang des 19. Jahrhunderts erbaut, aber jetzt sieht es aus wie ein Haus eines Immobilienunternehmers. Im Gegensatz zu vorher sieht es komplett anders aus", verriet ein Anwohner gegenüber der britischen Zeitung "Mail on Sunday". 

Puh, die Royals sind noch nicht einmal eingezogen und schon gibt es Ärger. 

Der genaue Umzugstermin steht bisher noch nicht fest. Doch bis es so weit ist, haben sich hoffentlich alle an den neuen Anblick gewöhnt.