Hot Stories

Prinz William: Herzzerreißende Forderung

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 25. Mai 2021 um 16:01 Uhr

Wenn es um seine verstorbene Mutter Prinzessin Diana geht, kennt Prinz William keinen Spaß. Und daher stellte der 38-Jährige nun eine herzzerreißende Forderung an den Streaminganbieter Netflix...

Bereits seit vier Staffeln fesselt die Netflix-Serie "The Crown" Fans der britischen Royals an die Bildschirme. Dass die Familie rund um Queen Elizabeth keine allzu großen Fans des Streaming-Highlights sind, ist bereits bekannt, vor allem nachdem Prinz Charles und seiner Frau Camilla aufgrund der Darstellung der Dreiecksbeziehung mit Prinzessin Diana eine enorme mediale Hasswelle entgegenschlug. Der Erfolg der Serie lässt sich dadurch allerdings nicht stoppen und im kommenden Juli beginnen bereits die Dreharbeiten zur fünften Staffel. In diesen Folgen sollen jedoch Momente thematisiert werden, die vor allem Prinz William alles andere als glücklich stimmen. Und daher soll der Mann von Herzogin Kate in einem emotionalen Statement eine herzzerreißende Forderung gestellt haben.

Diese News zu den "Royals" darfst du dir nicht entgehen lassen:

Prinz William stellt emotionale Forderung an Netflix

Aktuell ist noch nicht sehr viel bekannt über die Handlung der fünften Staffel von "The Crown", doch angeblich spielen die Folgen der Serie in den Jahren 1991 bis 1997. Sowohl das BBC-Interview mit Prinzessin Diana als auch ihr Unfalltod in Paris fallen in das Zeitfenster, und die Neubesetzung der Prinzessin der Herzen mit Schauspielerin Elizabeth Debicki deutet darauf hin, dass ihr weiterhin eine wichtige Rolle in dem Streaming-Hit beigemessen wird und so auch diese beiden Ereignisse mit großer Wahrscheinlichkeit thematisiert werden. Nachdem jedoch gerade erst die schockierende Wahrheit über das Interview enthüllt und bekannt wurde, dass dieses mit gefälschten Dokumenten manipuliert wurde, liegt Prinz William das Erbe seiner Mutter nun mehr am Herzen denn je und so soll der Sohn von Prinz Charles gefordert haben, dass in der fünften Staffel von "The Crown" sämtliche Diana-Szenen weggelassen werden. Gegenüber der Daily Mail verriet ein Palast-Insider zudem: "Sollte es Pläne geben, ihren Namen weiter zu kommerzialisieren (...) – künftige Folgen von 'The Crown' oder wer auch immer es probiert – wird er das mit tiefer Besorgnis verfolgen." Bisher gibt es noch keine offiziellen Reaktionen dazu – weder von Prinz William himself noch von Netflix. Wir halten euch aber definitiv auf dem Laufenden. 

Weitere spannende Themen findest du hier: