Hot Stories

Prinz William: Jetzt ist er an der Reihe

Von Jenny am Donnerstag, 20. Mai 2021 um 13:05 Uhr

In Großbritannien schreitet die Impfkampagne immer weiter voran. Nun war auch Prinz William endlich mit seinem Termin an der Reihe.

Seit die Corona-Pandemie vor über einem Jahr ihren Beginn nahm, hat sich unser aller Leben stark verändert. Auch die britischen Royals berichteten von neuen Bedingungen und selbstverständlich auch üblichen Problemen wie dem Homeschooling, welches wir selbst zu gut kennen. Dank der verschiedenen Impfstoffe, die weltweit eingesetzt werden, mildert sich die Pandemie in einigen Ländern aber endlich ab. Ganz vorne mit dabei ist auch Großbritannien, denn in dem Inselstaat sind bereits große Teile der Bevölkerung geimpft worden. Seit dem 13. Mai ist auch die Altersgruppe von Prinz William zu einem solchen Termin aufgerufen und diesen freudigen Anlass veröffentlichte der Thronfolger nun via Instagram und ließ uns einen Blick auf seinen kräftigen Oberarm erhaschen...

Hier findet ihr weitere spannende News:

Prinz William: Jetzt bekommt er seine Impfung

Am vergangenen Dienstag war Prinz William endlich an der Reihe und bekam seine erste Dosis des Impfstoffes gegen Covid-19 im Science Museum in London verabreicht. Den besonderen Moment teilte der Duke of Cambridge mit einem Schnappschuss auf dem Instagram-Account von ihm und Herzogin Kate und betitelte das Bild mit den Worten: "Am Dienstag habe ich meine erste Dosis des Covid-19-Impfstoffs erhalten. Allen, die an der Verteilung des Impfstoffs arbeiten, vielen Dank für alles, was Sie getan haben und weiterhin tun." Übrigens ist der Royal mit dem verabreichten Vakzin in bester Gesellschaft, denn auch die Queen sowie sein Vater Charles und dessen Ehefrau Camilla erhielten bereits den Impfschutz. Ob auch seine Gattin Kate schon ihre Spritze bekam, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden! 🙏🏼

Diese Themen dürft ihr nicht verpassen: 

Themen