Hot Stories

Prinz William: Rührende Geste

Von Linnea am Montag, 20. September 2021 um 08:40 Uhr

Herzogin Kates Ehemann hat mit einer rührenden Geste seinem verstorbenen Großvater Prinz Philip gedacht und wir kennen die Details…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt!

Für Herzogin Kates Ehemann Prinz William war das Jahr 2021 bisher kein leichtes. Er musste nicht nur das skandalöse Oprah-Interview seines jüngeren Bruders Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan Markle sowie weitere Enthüllungen über das britische Königshaus seitens der Sussex' hinnehmen, sondern auch den traurigen Tod seines geliebten Großvaters Prinz Philip verkraften. Der Duke of Edinburgh, dessen Testament für lange Zeit unter Verschluss gehalten wird, war im vergangenen April im Alter von 99 Jahren auf Schloss Windsor verstorben, kurz nachdem er im März einen langen Krankenhausaufenthalt samt Herz-OP überstanden hatte. Mehrere Mitglieder der Royals verrieten bereits, welche große Lücke der Gatte von Queen Elizabeth hinterlassen hat und jetzt bewegte Prinz William alle Royal Fans mit einer rührenden Geste, mit der er Prinz Philip gedachte…

Diese News könnten euch auch interessieren:

Prinz William gedenkt Prinz Philip mit rührendem Foto

Am vergangenen Freitag teilte Prinz William ein Video von sich selbst an einer Schreibmaschine sitzen auf seinem Instagram-Account, den er sich mit seiner Ehefrau Herzogin Kate teilt, um sein bald erscheinendes Buch "Earthshot – How To Save Our Planet" zu promoten. So wichtig das Thema rund um den "Earthshot Prize", den seine Stiftung im kommenden Oktober das erste Mal vergeben wird, auch ist, wurde es fast zur Nebensache, denn im Hintergrund seines Homeoffice' hatte der Duke of Cambridge ein sentimentales Foto von seinem geliebten verstorbenen Großvater Prinz Philip und und seinem ältesten Sohn Prinz George aufgestellt, das einst seine Gattin selbst geschossen hatte. Dieses zeigt Urgroßvater und Urenkel gemeinsam auf einer Kutsche sitzend und in die Kamera strahlend – was für eine rührende Geste des 39-Jährigen! Damit bewegt William nicht nur alle Royal Fans, er beweist auch, wie wichtig ihm die Unterstützung und Verbindung zu seinem Großvater immer noch ist.❤️

 

Weitere Hot Stories könnt ihr hier nachlesen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen