Hot Stories

Prinz William: Rührendes Geheimnis enthüllt

Von Hannah am Mittwoch, 7. Juli 2021 um 10:07 Uhr

Prinz William gewährt nur selten Einblicke in sein Privatleben und zeigt sich stets als sehr gefasst. Doch nun wurde ein herzerwärmendes Geheimnis enthüllt, wie du im Artikel erfährst...

Lust auf Shopping? Hier findest du die besten Deals von Amazon zum direkten Nachshoppen – viel Spaß! 🛍 

Prinz William wurde in das royale Leben hineingeboren und als Thronfolger muss er so einigen königlichen Verpflichtungen nachkommen, welche seinen Alltag bestimmen. Als er gerade einmal 15 Jahre alt war, musste er den tragischen Verlust seiner geliebten Mutter verkraften, welche letzte Woche 60 Jahre alt geworden wäre. Ein einschneidendes Erlebnis für William und seinen kleinen Bruder Harry, welches bis heute eine große Lücke hinterlassen hat. Um Diana zu ehren, haben die Prinzenbrüder gemeinsam eine Statue ihrer Mutter enthüllt und bereits im September soll eine weitere Veranstaltung in Gedenken an die Prinzessin in Windsor stattfinden. Der Ehemann von Kate hat schon früh Verantwortung übernommen, zeigt sich bei öffentlichen Auftritten stets sehr professionell und gewährt äußert selten Einblicke in sein Privat- und Gefühlsleben. Nun kam allerdings ein besonderes Detail ans Licht, welches für Gänsehaut sorgt...

Diese tagesaktuellen Angebote solltest du nicht verpassen:

Prinz William: Diese Frau steht ihm sehr nahe

Die letzten Monate waren für Prinz William die reinste Achterbahnfahrt und es wurde so einiges von ihm abverlangt – dabei galt ihm die Mutter von Kate, Carole Middleton als wahre Stütze und vermittelte dem 39-Jährigen "ein echtes Gefühl der Normalität inmitten des Chaos", wie Royal-Autorin Angela Levin gegenüber "The Sun" erklärte. "Bei ihr fühlt er sich sicher, wohl und beschützt und er muss sich keine Gedanken darüber machen, was er sagt", offenbarte die Insiderin weiter und schilderte, dass die Beziehung zwischen William und Carole einer Mutter-Sohn-Bindung gleichen würde. Dieses Verhältnis sei sogar durch die Differenzen zwischen den Prinzenbrüdern noch stärker geworden, da Carole Middleton dem Familienvater Halt gab. "William hat durch die Middletons gelernt, wie eine liebevolle und unterstützende Familie funktioniert. Sie war der Grundstein dafür, dass Kate liebevoll, ruhig und selbstbewusst wurde", hieß es außerdem und auch Royal-Autor Phil Dampier bestätigte diese Empfindung: "Carole wird immer eine stabilisierende und unterstützende Kraft im Hintergrund sein, die sich um die Kinder kümmert, wenn es nötig ist, aber auch einfach nur für sie da ist. Sie ist eine große Macht hinter dem Thron und ihr Einfluss ist immens."🙏🏽©Getty Images

Weitere spannende News gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen