Hot Stories

Prinz William und Herzogin Kate: Das können ihre Kinder von ihnen lernen

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 3. September 2021 um 09:31 Uhr

Dass Prinz William und Herzogin Kate gute Eltern sind, wird immer wieder deutlich – so auch in ihrem gemeinsamen Sommerurlaub mit George, Charlotte und Louis, bei dem sie ihren Sprösslingen etwas ganz Besonderes beibrachten...

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Prinz William und Herzogin Kate bilden zusammen mit ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis eine Familie aus dem royalen Bilderbuch. Im Gegensatz zu seinem Bruder Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan Markle, die in den vergangenen Monaten aufgrund ihrer schweren Vorwürfe gegenüber des britischen Königshauses immer wieder in Skandale verwickelt waren, sieht es bei dem Duke und der Duchess of Cambridge sehr viel ruhiger aus. Wobei so ganz ruhig war es diesen Sommer dann doch nicht bei der royalen Familie. Schließlich stand der große Sommerurlaub auf dem Plan und der war auf jeden Fall actiongeladen. Der Zweite in der Thronfolge und seine Frau konnten ihrem Nachwuchs nämlich ihre große Leidenschaft beibringen.

Diese tagesaktuellen Angebote solltet ihr nicht verpassen:

William und Kate bringen ihren Kids etwas Besonderes bei

Der Urlaub stand für die Familie Cambridge unter dem Motto Action und "Neues lernen", denn Prinz William und Herzogin Kate sowie ihre drei Kids George, Charlotte und Louis verbrachten laut der Royal-Insiderin Katie Nicholl ihre Zeit Anfang August an der Küste von Norfolk nicht nur mit "Angeln, Reiten und Radfahren", der Sohn von Prinz Charles und der verstorbenen Lady Di und seine Ehefrau haben ihrem Nachwuchs auch eine ihrer größten Leidenschaften beigebracht: das Segeln. Gegenüber der US-amerikanischen Vanity Fair verriet die Quelle weiter: "Kate war schon immer eine gute Seglerin und William ist auch ziemlich gut. Sie haben in diesem Sommer eine wunderbare Zeit an der Küste verbracht, um zu segeln und den Kindern zu zeigen, wie man ein Boot steuert und segelt. Sie lieben das Wasser und die beiden Ältesten sind gute Schwimmer und hatten keine Skrupel, ins Meer zu springen, auch wenn es etwas frisch war." Weiter hieß es: "Sie sind jetzt eine Familie von Seglern." Klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Urlaub für George, Charlotte und Louis, den sie nicht so schnell vergessen werden.

Diese News könnten euch auch interessieren:

    Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.