Hot Stories

Jetzt äußert sich Prinz William zum dritten royalen Baby!

Von Martyna am Mittwoch, 6. September 2017 um 09:11 Uhr

Wie gerade bekannt wurde, erwarten Prinz William und Herzogin Kate ihr drittes Kind und nicht nur die beiden sind aus dem Häuschen...

Gerade erreicht uns die beste News des Tages: Prinz William und seine Kate erwarten ihr drittes gemeinsames Kind! Das britische Königshaus lies gerade verlauten, dass Prinz George und Prinzessin Charlotte sich auf ein Geschwisterchen freuen dürfen und wir sind ganz aus dem Häuschen vor Freude!

Herzogin Kate ist zum dritten Mal schwanger!

 

 

Der Palast veröffentlichte am heutigen 4. September ein offizielles Statement, dass die freudige Nachricht mit dem Rest der Welt teilte und verriet auch, dass die Herzogin keine weiteren, offiziellen Termine des Königshauses mehr wahrnehmen und sich im Kensington Palast erholen wird, da sie, wie bereits bei ihren zwei vorherigen Schwangerschaften, an Schwangerschaftserbrechen (Hyperemesis gravidarum) leidet. 

William & Kate: die britische Großfamilie

 

 

Wir müssen zugeben, dass wir sehr überrascht über die Neuigkeit sind, denn die 35-Jährige war gerade in den vergangenen Wochen noch viel unterwegs. So jährte sich beispielsweise der Todestag von Prinzessin Diana am 31. August 2017 zum 20 Mal, was sich William, Kate und Prinz Harry zum Anlass machten, "The White Garden", der zu Ehren der Prinzessin der Herzen kürzlich umbenannt wurde, zu besuchen. Zudem steht bei dem blaublüten Couple gerade ein Umzug zurück nach London an, da Williams Zeit als Stationierter der "East Anglian Air Ambulance" zuende geht und er als "Vollzeit-Royal" in der britischen Hauptstadt gebraucht wird. Ganz schön viel Trubel für die süße Familie! 

SO süß reagiert Onkel Harry

Während Prinz William und seine Kate die frohe Botschaft verkündeten, hielt sich Prinz Harry in Manchester auf, um sich mit den Opfern des Selbstmordattentats von Manchester zu treffen, das auf einem Konzert von Ariana Grande im Mai verübt wurde. Auf die Frage, was der royale Zweitgeborene über die königliche Baby-News des Traum-Couples denkt, antwortet dieser: "Fantastisch, großartig. Ich bin sehr, sehr glücklich für die beiden." Da geht es dem Briten ja genau wie uns! 😍

Auch Harry hat in der schönen Schauspielerin, Meghan Markle, endlich sein Liebesglück gefunden. Dass der Prinz mit der Geburt eines weiteren Babys, das nächstes Jahr im Mai oder April erwartet wird, nur noch Platz sechs in der britischen Thronfolge belegt, wird wohl auch deshalb ganz nebensächlich. Wir würden uns freuen, wenn auch der 32-Jährige uns schon ganz bald mit einer ähnlich zuckersüßen News überrascht und geben die Hoffnung auf eine baldige Hochzeit im Stil von William und Kate nicht auf.

 

Prinz William: Jetzt spricht er über die 3. Schwangerschaft von Kate

Nachdem Onkel Harry auf der Wohltätigkeitsveranstaltung in Manchester seine Freude über ein Geschwisterchen für Prinzessin Charlotte und Prinz George verkündete, äußerte sich jetzt ihr Daddy William das erste Mal während einer Konferenz in Oxford zur dritten Schwangerschaft seiner Ehefrau. Auf die Glückwünsche des Bezirksrates von Oxford antwortet der 35-Jährige laut DailyMail: "Es sind sehr gute Nachrichten. Wir müssen Catherine über diese erste Zeit bringen und dann könne wir anfangen zu feiern. Es ist immer ein bisschen angespannt am Anfang, aber es geht ihr gut. Vielen Dank."

Aufgrund von Kates Erkrankung, überwiegt in den ersten Monaten vor allem die Sorge um ihre Gesundheit, weshalb alle öffentlichen Auftritte der 35-Jährigen vorerst abgesagt wurden. Die Hyperemesis gravidarum, an der die Herzogin leidet, ist eine schwere Form der Übelkeit und kann neben starken Kopfschmerzen und niedrigem Blutdruck vor allem zu einer Gewichtsabnahme führen. Bereits 2014 hatte William gegenüber der Daily Mail gesagt: "Es waren heikle Tage. Wir hoffen, dass sich alles etwas beruhigt und sie sich ein bisschen besser fühlt. Ich kümmere mich um sie." Wir sind ganz sicher, dass die zweifach-Mum sich auch dieses Mal wieder voll und ganz auf ihren Hubby verlassen kann, und können es kaum erwarten, bis wir ihre kleine Babykugel zu sehen bekommen und erneut ihren tollen Schwangerschafts-Style bewundern können! 💕 

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.