Hot Stories

Prinz William und Herzogin Kate: Freudige Nachricht!

Von Jenny am Freitag, 21. Mai 2021 um 08:35 Uhr

Welche freudige Nachricht Prinz William und seine Ehefrau Herzogin Kate nun anlässlich ihres kleinen Trips durch Schottland verkündeten, verraten wir jetzt.

Prinz William und seine Ehefrau Herzogin Kate sind ohne jeden Zweifel ein absolutes Traumpaar. Trotz Höhen und Tiefen, die sie gemeinsam erlebten, ist das Paar unglaublich glücklich miteinander und bewies uns dies zuletzt anlässlich ihres 10. Hochzeitstages mit einem zauberhaften Familienvideo. Nichtsdestotrotz müssen auch die Royals mit tragischen Momenten wie dem Verlust ihres geliebten Familienoberhauptes Prinz Philip zurechtkommen und aktuell angespannte Verhältnisse mit Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle aushalten, die im skandalösen Interview mit Oprah Winfrey schwere Vorwürfe erhoben. Umso fröhlicher stimmt uns die Nachricht, dass das Ehepaar schon in wenigen Tagen einen gemeinsamen Mini-Trip nach Schottland plant und dort einen ganz besonderen Ort mit romantischer Bedeutung besucht.

Hier findet ihr weitere spannende Themen: 

Prinz William und Herzogin Kate verkünden freudige Nachricht!

Es ist der Ort, an dem das Ehepaar sich während des Studiums kennen und lieben lernte und wird für die Duchess of Cambridge und den Duke stets eine besondere Bedeutung haben: die St. Andrews Universität in Schottland. Gerade deshalb dürfte die freudige Nachricht, welche die zwei Royals nun öffentlich machte, alle Fans verzaubern, denn in der kommenden Woche kehren Prinz William und seine Liebste an den Ort ihres Kennenlernens zurück und lassen damit sicher auch erste Erinnerung an ihre Liebe wieder aufkommen. Zunächst wird allerdings der 38-Jährige allein die Reise antreten, in der die Rolle des persönlichen Vertreters der britischen Monarchie bei der Generalversammlung der Kirche Schottlands einnimmt. Eine Aufgabe, die ihm seine Großmutter Queen Elizabeth zuteilte. Am darauffolgenden Montag wird schließlich die Herzogin auf ihren Gatten treffen und die zwei ihren Trip gemeinsam fortsetzen. Wir sind schon jetzt gespannt auf die wundervollen Bilder ihrer Reise! 💕

© Getty Images

Diese News solltet ihr nicht verpassen: