Hot Stories

Prinz William und Herzogin Kate: Grund zum Feiern!

Von Linnea am Mittwoch, 30. Juni 2021 um 08:43 Uhr

Weshalb Prinz William und seine Ehefrau Kate allen Grund zum Feiern haben, klären wir hier auf!

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Ein paar schwere Monate liegen hinter Prinz William und seiner Ehefrau Herzogin Kate. Nicht nur die harten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus' erschwerten dem Duke und der Duchess of Cambridge das Leben – insbesondere hinsichtlich ihrer Arbeit – das Paar musste auch noch den traurigen Tod von Prinz Philip sowie das skandalöse Oprah-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle verkraften. Deshalb ist es umso schöner, dass es für die Eltern von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis endlich wieder allen Grund zum Feiern gibt und welcher das ist, klären wir nun hier für euch auf…

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon: 

Prinz William und Herzogin Kate feiern im Wembley-Stadion

Am vergangenen Dienstagabend wurde im berühmten Wembley-Stadion in London das Achtelfinale der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft zwischen England und Deutschland ausgetragen, welches die britische Nationalmannschaft mit zwei Toren von Sterling und Kane für sich entscheiden konnte. So bitter das Match für alle deutschen Fans gewesen ist, so fröhlicher ging es für Prinz William und seine Gattin Herzogin Kate aus, die gemeinsam mit ihrem ältesten Sohn George ins Stadion gekommen waren, um ihre Mannschaft anzufeuern. Und das taten sie auch tatkräftig, denn beim entscheidenden 2:0 klatschten die Duchess of Cambridge, die einen stilvollen roten Blazer trug, und ihr Sprössling, der ganz wie sein Vater in einem Anzug mit einer Krawatte in Rot und Blau daherkam, begeistert in die Hände, während William die Arme in die Luft riss und laut jubelte – was für ein Grund zum Feiern! Sollte es das englische Team es übrigens ins Halbfinale oder sogar Finale schaffen, dürften wir mit Sicherheit weitere Besuche der Royals in Wembley sehen, denn dort werden diese Spiele ausgetragen.

Diese weiteren News solltet ihr nicht verpassen: