Hot Stories

Prinz William und Herzogin Kate: Intime Einblicke in ihre Beziehung

Von Linnea am Donnerstag, 21. Oktober 2021 um 08:37 Uhr

Prinz William und Herzogin Kate haben neue Bilder der "Earthshot Prize" Verleihung geteilt und uns damit intime Einblicke in ihre Beziehung gewährt…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Am vergangenen Sonntag wurde in London zum ersten Mal der "Earthshot Prize" verliehen, den Prinz William gemeinsam mit seiner Ehefrau Herzogin Kate über ihre Royal Foundation ins Leben gerufen hatte, um bis 2030 insgesamt fünfzig Lösungen für die weltweit größten Umweltprobleme, wie beispielsweise die Luft- und Müllverschmutzung, zu finden. Als echte Naturliebhaber und Eltern der drei gemeinsamen Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis liegt dem Duke und der Duchess of Cambridge das Thema des Klimawandels sehr am Herzen, was auf der Verleihung des Umweltpreises noch einmal deutlich wurde. Nun haben der 39-Jährige und seine Gattin drei neue Bilder vom Event am Wochenende geteilt, die sie hinter den Kulissen der Gala zeigen und mit denen sie uns intime Einblicke in ihre Beziehung gewähren…

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Prinz William und Herzogin Kate sind "ein starkes Team"

Die besagten Aufnahmen, die von Fotograf Chris Jackson gemacht und stimmungsvoll in Schwarz-Weiß gehalten wurden, zeigen zum einen, wie Prinz William geduldig hinter der Bühne wartet und zum anderen, wie er und Herzogin Kate freudestrahlend hinter einem Vorhang hervortreten. Auf einem dritten Foto ist zu sehen, wie die 39-Jährige liebevoll ihre Hand auf den Rücken ihres Ehemannes legt und ihm diesen buchstäblich stärkt, wie der Fotograf gegenüber dem amerikanischen People Magazin verriet. "Kate war offensichtlich wirklich stolz auf ihn, als er von seiner Rede zurückkam. Sie hat backstage die ganze Zeit auf den Bildschirm geblickt. Sie sind wirklich ein starkes Team", so Jackson. Wir können dem Fotografen bei diesen zauberhaften Aufnahmen des Paares nur zustimmen, die uns beweisen, wie tief und innig die Beziehung zwischen William und Kate ist.💕

Weitere Hot Stories:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.