Hot Stories

Prinz William und Herzogin Kate: Süße Überraschung

Von Linnea am Donnerstag, 22. Juli 2021 um 08:36 Uhr

Welche süße Überraschung Prinz William und seine Ehefrau Herzogin Kate nun allen Royal Fans machten, erfahrt ihr hier…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Seit die Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus in Großbritannien vor einigen Wochen begannen, bekommen wir die Royals immer häufiger auf öffentlichen Terminen oder Events zu sehen. Zuletzt begeisterten uns Prinz William und seine Ehefrau Herzogin Kate mit ihrer Anwesenheit beim Finale der Fußball-Europameisterschaft im berühmten Wembley-Stadion in London, bei dem sie der englischen Nationalmannschaft, die sich am Ende gegen Italien geschlagen geben musste, die Daumen drückten. Doch das royale Paar war nicht alleine zu diesem Spektakel gekommen, sondern hatte, wie bereits beim Match gegen Deutschland, seinen ältesten Sohn Prinz George dabei, der alle Zuschauer mit seiner niedlichen Mimik, die während des Spiels von purer Freude zu tiefer Enttäuschung abwechselte, entzückte. Dabei wurde vor allem klar, wie groß der Erstgeborene des Dukes und der Duchess of Cambridge mittlerweile geworden ist, der am heutigen Donnerstag seinen achten Geburtstag feiert. Und zu diesem zauberhaften Anlass bereiteten William und Kate auch allen Royal Fans eine süße Überraschung…

Diese tagesaktuellen Angebote solltet ihr nicht verpassen:

William und Kate veröffentlichen neues Bild von Prinz George

Wie es mittlerweile schon Tradition bei all den Geburtstagen ihrer drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis ist, veröffentlichten Prinz William und seine Gattin Herzogin Kate nun auch zum Ehrentag ihres ältesten Sohnes eine aktuellen Aufnahme des Kleinen. Und bei dieser stellen wir erneut fest, wie groß George mittlerweile geworden ist, der in einem coolen Look aus blauer Shorts und kurzärmligem Polohemd mit blauen und orangen Streifen bis über beide Ohren in die Kamera seiner Mutter strahlt, die als leidenschaftliche Hobby-Fotografin natürlich selbst hinter der Linse gestanden hat. Mit diesem zauberhaften Foto, welches der Duke und die Duchess of Cambridge auf Instagram bereits gestern Abend mit den liebevollen Worten: "Er wird morgen acht (!)", samt zwei Geburtstags-Emojis hochluden, haben sie auch allen Royal Fans eine süße überraschen bereitet. Wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich.🎉

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.