Hot Stories

Prinz William und Prinz Harry: Süßes Geheimnis gelüftet

Von Julika am Dienstag, 28. September 2021 um 10:15 Uhr

Prinz William und Prinz Harry sind zwei ganz unterschiedliche Charaktere. Doch dieses süße Geheimnis, das nun von einem ehemaligen Palast-Koch gelüftet wurde, eint sie...

Prinz William und sein Bruder Prinz Harry stehen seit ihrer Geburt im Rampenlicht. Die aktuelle Nummer zwei und Nummer vier der britischen Thronfolge hatten daher wahrscheinlich selten in ihrem Leben die Gelegenheit, etwas ganz heimlich oder privat zu zweit zu machen – auch nicht in ihren Kindertagen. Doch wie ein ehemaliger Küchenchef des Palastes nun verriet, wusste Prinzessin Diana, die Mutter der beiden Prinzen, ganz genau, wie sie den Kindern eine kurze Flucht aus dem royalen Alltag ermöglichen konnte. Statt jeden Mittag Haute Cuisine im Palast zu schlemmen, entführte sie ihre Jungs regelmäßig zu einem ganz normalen Essen außerhalb der royalen Reihen. Nun enthüllte Ex-Küchenchef Darren MacGrady auch das süße Geheimnis wo es für William und Harry häufiger hinging. Das liebste Ziel der Prinzen: McDonald's. 

Das sind die besten Deals bei Amazon: 

Dieses süße Familiengeheimnis tragen William und Harry

Mit der Vorliebe für Burger und Pommer kann sich wohl so gut wie jedes innere Kind identifizieren. Doch die beiden Prinzen sollen bei ihren Besuchen bei der Fast-Food-Kette gar nicht unbedingt alleine auf das Essen scharf gewesen sein. Denn nachdem Darren McGrady Prinzessin Diana angeboten haben will, William und Harry ebenfalls Burger zum Mittagessen zu servieren, soll die Mutter den wahren Grund des McDonald's-Besuchs enthüllt haben: "Sie wollen nur die Spielsachen". Süß, denn auch die wenigsten von uns können wohl behaupten, dass das berühmte Happy Meal in früheren Zeiten nicht mal eine große Faszination mit sich brachte. "Sie mögen Prinzen gewesen sein, aber sie hatten eben Vorlieben wie andere Kinder auch", so der Koch gegenüber The Mirror. Absolut verständlich und offensichtlich haben die schönen Erinnerungen in der Fast-Food-Bude Prinz William auch nachhaltig geprägt. Noch heute hat der Thronfolger eine Schwäche für rittierte Speisen aus Schnellrestaurants, wie er schon mehrfach zugab. Eines seiner Lieblingsessen: Curry auf Pizza. Na, wenns schmeckt! 

©Getty Images 

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.