Hot Stories

Prinz William: verpasst er wegen eines Polo-Turniers die Geburt?

Von GRAZIA am Donnerstag, 11. Juli 2013 um 14:31 Uhr

Termindruck bei William – ausgerechnet an dem Wochenende, an dem sein Baby zur Welt kommen soll, muss er zu einem Polo-Turnier.

Charity-Termine – die kennt Prinz William (31) nur all zu gut. Jetzt ist aber laut der Zeitung "Daily Mail" ausgerechnet für Sonntag ein Polo-Turnier in Gloucestershire geplant. 160 Kilometer von London entfernt!

William hat zugesagt: ein Indiz dafür, dass der Geburtstermin vielleicht doch nicht an diesem Wochenende ist? Allerdings soll er ziemlich lange gezögert und mehrmals seine Meinung geändert haben.

Wir sind uns sicher: wenn Kate ihn braucht, dann wird er da sein. Polo-Match hin oder her.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!