Hot Stories

Prinz William verrät freudiges Familiengeheimnis

Von Linnea am Mittwoch, 26. Mai 2021 um 08:36 Uhr

Prinz William hat nun selbst ein freudiges Familiengeheimnis enthüllt und welches es ist, klären wir hier auf…

Dass seine Familie für ihn immer an erster Stelle steht, hat Prinz William gerade in den vergangenen Wochen deutlich gezeigt. Nicht nur seine Reaktion auf das skandalöse Oprah-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle, insbesondere auf eine Aussage seiner Schwägerin gegenüber seiner Ehefrau Herzogin Kate, sondern auch seine herzzerreißende Forderung an den Streamingdienst Netflix beweisen, dass der Duke of Cambridge alles dafür tut, seine Liebsten zu schützen. Kein Wunder, dass der 38-Jährige als absoluter Vorzeige-Ehemann und -Vater gilt, und es gibt sogar noch eine weitere Rolle, die dem Papa von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zuteil wird: Lieblingsschwiegersohn! Denn der Enkel der Queen verriet nun selbst ein freudiges Familiengeheimnis und wir kennen die Details…

Weitere News zu den "Royals" findet ihr hier:

Prinz William: So ist sein Verhältnis zu seinen Schwiegereltern

In der vergangenen Woche sah sich Prinz William während seiner Schottland-Tour gemeinsam mit den "Emergency Service Heroes" das "Schottish FA Cup"-Finale zwischen den Mannschaften St. Johnstone und Hibernian an und verriet dabei, wie die US Weekly ausgemacht hat, ein freudiges Familiengeheimnis, nämlich dass er ein prächtiges Verhältnis zu der Verwandtschaft seiner Ehefrau habe. Als jemand erklärte, dass er seine Schwiegereltern seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe, witzelte der Duke of Cambridge: "Manch einer ist ganz froh, wenn er seine Schwiegereltern ein Jahr lang nicht gesehen hat". Um die Situation zu retten, schob der 38-Jährige aber schnell die Worte: "Ich Liebe meine Schwiegereltern" hinterher. Bei dieser Aussage dürfte nicht nur Carole und Michael Middleton, sondern auch seiner geliebten Herzogin Kate das Herz aufgehen.❤️

Prinz-William-und-Herzogin-Kate-mit-Prinz-Charles-Camilla-Carole-und-Michael-Middleton-auf-dem-Balkon

©Getty Images

Weitere spannende Themen gibt es hier:

Themen