Hot Stories

Prinz William: Zieht er deshalb bald um?

Von Julika am Montag, 30. August 2021 um 11:07 Uhr

Prinz William lebt mit seiner Ehefrau Herzogin Kate und den gemeinsamen Kindern derzeit noch offiziell im Kensington Palast. Dies könnte sich jedoch wegen einer Person bald ändern...

Prinz William und Herzogin Kate sind echte Familienmenschen und legten schon immer viel Wert auf eine enge Verbindung zur Familie. Ob Anpassung der Weihnachtstraditionen oder gemeinsamer Urlaub mit Großmutter und Cousinen, anders als Williams Bruder Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle scheint das Wohl der anderen bei den Cambridges immer an erster Stelle zu stehen. Aus diesem Grund sollen die beiden nun einen Umzug in Erwägung ziehen, der die Familie noch mehr zusammenschweißt und auch ihrer eigene Position in ihr zu verstärken. Nachdem das Paar seit seiner Hochzeit 2011 fast zehn Jahre im Londoner Kensington-Palast lebte und sich während der Pandemie einen Zweitwohnsitz in der ostenglischen Grafschaft Norfolk aufbaute, sollen die beiden jetzt einen Umzug zur Queen planen.

Lust auf Shopping? Das sind die besten Amazon Deals der Tages: 

Ziehen William und Kate bald zu Queen Elizabeth II.?

Zur Omi ziehen? Für viele andere 39-Jährige wahrscheinlich ausgeschlossen, für William jedoch ein Herzensprojekt und außerdem von entscheidendem Vorteil. Queen Elizabeth II., die seit dem Tod ihres Ehemannes Prinz Philip auf Windsor Castle lebt, soll sich sehr über den Beistand ihrer Familie freuen. Aus diesem Grund seien die Überlegungen für den Umzug und die Unterstützung der Monarchin vor Ort durch das Herzogpaar von Cambridge durchaus "ernsthaft", wie die Daily Mail berichtet. Mit einem Umzug nach Windsor wären Prinz William und seine Ehefrau nicht nur in der Nähe von Queen Elizabeth II., sondern zudem von Kates Eltern. Auch an der Thronfolge könnte der Umzug so einiges drehen. Zwar ist unklar, ob die wohnliche Veränderung des Prinzen und seiner Familie wirklich einen Umbruch in der Thronfolge nach sich ziehen könnte, dennoch sind sich Insider sicher, dass eine enge Verbindung zwischen William und der Queen seine Chancen einer direkten Inthronisierung durchaus erhöhen könnte.

©Getty Images

Diese Artikel könnten auch interessant für dich sein:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.