Hot Stories

Prinzessin Diana Auktion - Wollen Sie auch ein Stück vom Kuchen?

Von Susan am Donnerstag, 13. November 2014 um 11:55 Uhr
In Beverly Hills werden Anfang Dezember nicht nur einige Kleider von Prinzessin Diana versteigert - sondern auch ein Stück Kuchen. Wie bitte?

Am 5. und 6. Dezember 2014 werden bei der „Julien's" Auktion in Beverly Hills Kleider der verstorbenen Diana, Prinzessin von Wales, versteigert. Eines der Highlights: eine rosafarbene Catherine Walker Robe, die Diana beim Re-Opening des Savoy Theaters und zu einer Aufführung von La Boheme in London getragen hat. Geschätzter Auktionspreis: 60.000 - 80.000 Dollar. 

Leider haben wir gerade nicht tausende Dollar für ein Prinzessinnenkleid übrig. Aber vielleicht reicht es ja für ein kleines Stück vom Kuchen...

Kuchen? Ja, bei der Auktion wird auch ein Stück Hochzeitstorte der Hochzeit von William und Kate versteigert (voraussichtlich für 1.000 bis 2.000 Dollar). 

Im August wurde übrigens ein Stück Hochzeitstorte von Prinzessin Diana und Prinz Charles für 1.375 Dollar ersteigert. Die 33-jährige Torte hat aber hoffentlich niemand gegessen...