Hot Stories

Prinzessin Madeleine: Baby Nr. 2 ist da!

Von Julia am Dienstag, 16. Juni 2015 um 10:04 Uhr
Juhu, es gibt neue royale Baby-News! Prinzessin Madeleine von Schweden ist wieder Mama geworden, Congrats! Aber war auch irgendwie ganz schön knapp...

Die schönsten Neuigkeiten kommen heute eindeutig aus dem schwedischen Könighaus: Prinzessin Madeleine (33) und Chris O'Neill (40) sind zum zweiten Mal Eltern geworden, Herzlichen Glückwunsch! Gestern erblickte der kleine Prinz gesund und munter das Licht der Welt und verpasste somit nur ziiiemlich knapp die Hochzeit seines Onkels Prinz Carl Philip - brav abgewartet bis die Feierlichkeiten vorbei waren! Puh...  

Über den Nachwuchs dürfte sich auch Töchterchen Leonore (1) freuen, immerhin hat sie jetzt einen neuen Spielgefährten! Wie der Kleine heißt, ist allerdings noch geheim: Der Name des Babys wird erst in den kommenden Tagen von König Karl Gustav verkündet. Wir sind gespannt! 

Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos des kleinen Prinzen!