Hot Stories

Prinzessin Madeleine kehrt New York den Rücken!

Von Valentina am Samstag, 3. Januar 2015 um 12:00 Uhr
Prinzessin Madeleine wohnte bislang mit ihrem Mann und Töchterlein Leonore in New York. Jetzt bestätigte das Königshaus ihre Rückkehr nach Schweden!

Das ferne New York war bislang der Wohnsitz von Prinzessin Madeleine (32), ihrem Mann Chris O'Neill (40) und der süßen Leonore (10 Monate). Doch dies soll sich nun ändern!

Immerhin steht sie schon lange stark in der Kritik, was den Wohnsitz in New York betrifft. Dieser ist fernab des königlichen Hofes und den damit verbundenen Pflichten. Hinzu kam der ständige Vergleich mit ihrer Schwester Victoria (37), welche in der Rolle der Kronprinzessin ohne jegliche Kritik steht. Die Prinzessin, die im Sommer ihr zweites Kind erwartet, ist bereits seit einigen Monaten wieder in ihrer schwedischen Heimat. Von hier aus wird ein neuer Wohnsitz in Europa gesucht. Eine Sprecherin des Hofes bestätigte, dass der Vertrag für die Wohnung im New York gekündigt und das Apartment geräumt worden sei. Doch ob dies alles so ganz freiwillig ist oder ob der Druck doch zu groß war, bleibt offen.