Hot Stories

Prinzessin Madeleine zauberhaft im Valentino-Brautkleid

Von GRAZIA am Samstag, 8. Juni 2013 um 15:55 Uhr

Wow - eine Traumhochzeit: Madeleine von Schweden sah in Valentino so wunderschön und glücklich aus, als sie zu ihrem Christopher „Ja“ gesagt hat.

Wir waren seeeehr gespannt auf Madeleines Kleid bei der royalen Hochzeit heute in Stockholm. Schon nach zwei Jahren Beziehung hatte Christopher O’Neill Madeleine gefragt, ob sie seine Frau werden will - wie romantisch.

Dass Madeleines Brautkleid von Valentino sein würde - das war schon vor der Hochzeit kein Geheimnis mehr. Designer Valentino war auch selbst als Hochzeitsgast anwesend (im Frack und mit weißer Fliege).

Madeleine strahlte in ihrem hübschen Brautkleid - elegant, mit langer Schleppe und Schleier aus Seiden-Organza und dazu hübsche Spitzen-Details.

Da ist es kein Wunder, dass Christopher beim Anblick seiner Liebsten vor Rührung mit den Tränen kämpfen musste...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!