Hot Stories

Prinzessin Sofia von Schweden: Große Veränderung dank neuer Frisur

Von Julika am Dienstag, 11. Januar 2022 um 10:28 Uhr

Prinzessin Sofia wagt zum neuen Jahr eine Veränderung und präsentiert jüngst einen neuen Haarstyle. Welche Frisur die Ehefrau von Prinz Carl Philip jetzt trägt? 

Aktuell erreicht uns eine News nach der nächsten aus Schweden. Nachdem die Letzten leider eher negativ ausfielen und sich sowohl König Carl Gustav als auch seine Frau Silvia sowie Tochter Prinzessin Victoria ein zweites Mal mit dem Coronavirus infizierten, gibt es nun jedoch wieder Positives zu verkünden. Aufgrund des großen personellen Ausfalls königlicher Vertreter der schwedischen Royals sind jetzt alle Augen auf Prinz Carl Philip und seine Ehefrau Prinzessin Sofia gerichtet – und die werden bei ihrem ersten öffentlichen Termin in diesem Jahr definitiv nicht enttäuscht. Vor allem Prinzessin Sofia verzückt Royal-Fans nicht nur mit ihrem auberginefarbenen Kleid von Dorothee Schuhmacher und passenden pinken Hangisi Manolo Blahnik-Pumps, sondern präsentiert bei der Feier des schwedischen Reichstages zum 100-jährigen Bestehen der Demokratie auch gleich eine neue Frisur!

Prinzessin Sofia von Schweden trägt ihre Haare jetzt im Long Pony

Die Haartrends gehen 2022 auf der ganzen Welt aktuell von lang zu kurz – manchmal recht radikal, mal moderat. Nicht verwunderlich, dass sich auch auf königlichen Häuptern gerade einiges an Veränderung abspielt. Prinzessin Sofia von Schweden ist nämlich ganz offensichtlich auf den Zug aufgesprungen und hat sich im neuen Jahr ebenfalls von Teilen ihrer langen Wallemähne getrennt. Bereits im letzten Sommer probierte sich die Frau von Prinz Carl Philip an Curtain Bangs, die sich perfekt in ihre Naturlocken einfügten. Für das "Celebrate democracy 100 years"-Event trug die 37-Jährige ihr Haar nun in einem tiefen Pferdeschwanz und ergänzte ihre Frisur durch einen klassischen Long-Pony, der der dreifachen Mutter süß in die Augen fällt. Die Veränderung steht Sofia in jeden Fall und wir können es kaum abwarten neue Pony-Styles der Prinzessin auf kommenden Veranstaltungen zu erspähen! 

Quelle: Instagram