Hot Stories

Prinzessin Victoria: Sie hat sich ein zweites Mal mit Corona infiziert

Von Silvia am Sonntag, 9. Januar 2022 um 10:06 Uhr

In einer offiziellen Mitteilung gab das schwedische Königshaus bekannt, dass Kronprinzessin Victoria mit leichten Erkältungssymptomen positiv auf das Coronavirus getestet worden ist.

Nachdem vor wenigen Tagen bereits Königin Silvia und König Carl XVI. Gustaf an Covid-19 erkrankt sein sollen, wurde nun ein weiteres Familienmitglied des schwedischen Palasts mit dem Coronavirus infiziert. Kronprinzessin Victoria soll am gestrigen Tag ein positives Ergebnis erhalten haben. In der kurzen Mitteilung heißt es, dass die 44-Jährige vollständig doppelt geimpft sei, milde Erkältungssymptome aufweise, es ihr aber sonst gut gehe. Nun soll sie sich zusammen mit ihrer Familie in Selbstisolation begeben haben.

Prinzessin Victoria ist zum zweiten Mal mit Corona infiziert

Bereits im März 2021 sollen Kronprinzessin Victoria und ihr Ehemann Prinz Daniel positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Auch bei ihrer ersten Infektion habe die Zweifach-Mutter leichte Erkältungssymptome gezeigt. Damals sei das Paar noch nicht geimpft gewesen. Ob sich der schwedische Prinz ebenfalls angesteckt hat, wurde noch nicht mitgeteilt. Das offizielle Programm der königliche Familie wurde jedoch bereits geändert. Wir wünschen der schwedischen Königsfamilie alles Gute!

Themen
Prinzessin Victoria von Schweden,