Hot Stories

Privat wie nie: Beyoncé veröffentlicht Fotoblog

Von GRAZIA am Freitag, 6. April 2012 um 12:07 Uhr

Ein Ostergeschenk der ganz besonderen Art hat Beyoncé uns ins Nest, äh, Netz gelegt: Die Sängerin lässt mit ihrem ersten Foto-Blog Einblicke in ihr Privatleben zu, die wir sonst wohl nie zu Gesicht bekommen hätten ...

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Beyoncé schenkt ihrem Mann Jay-Z zum 10-jährigen Beziehungs-Jubiläum einen Blog mit ganz privaten Fotos und lässt uns - als Osterüberraschung - daran teilhaben.

„I Am: Das ist mein Leben, über all die Jahre – aus meiner Sicht. Meine Familie, meine Reisen, meine Liebe. Hier möchte ich all das mit euch teilen. Diese Seite wird genauso wachsen, wie ich es tue. Alles Liebe, Beyoncé." So lautet die handschriftliche Erklärung der 30-Jährigen zu ihrem Blog.

Und wie das genau aussieht, wenn einer der größten Popstars unserer Zeit sein privates Fotoalbum mit uns teilt, kann sich nun jeder unter www.beyonce.com ansehen:

Von Urlaubfotos über Familienschnappschüsse bis zu professionellen Shootings gibt es alles zu sehen, was das Fan-Herz begehrt.

Scheint ganz so, als seien Beyoncé und Jay-Z auf den Geschmack von Social Media gekommen, denn die Fotos von ihrem Baby Blue Ivy zeigten sie auf Jay-Zs Webseite.

Wir schlagen ab jetzt öfter Beyoncés privates Fotoalbum auf und freuen uns mit ihr – ganz nach dem Motto: Glück ist das Einzige, das größer wird, wenn man es teilt ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!