Hot Stories

Private Enthüllungen der Halbschwester: Fürchtet Meghan Markle nun um ihren Ruf?

Von Jenny am Freitag, 8. Januar 2021 um 09:20 Uhr

Das neue Jahr könnte für Meghan Markle direkt mit einem Skandal beginnen, denn die Halbschwester von Prinz Harrys Ehefrau plant in wenigen Tagen private Enthüllungen über das Leben der 39-Jährigen zu veröffentlichen.

Dem Königshaus haben Meghan Markle und Prinz Harry schon längst den Rücken gekehrt und versuchten, sich abseits des Pressetrubels ein privates Leben aufzubauen. Zwar suchten sie mit ihrem Podcast und dem Geständnis über ihre Fehlgeburt im Sommer erneut den Weg in die Öffentlichkeiten und machten sogar mit einem riesigen Netflix-Deal klar, dass sie ihren Einfluss weiterhin nutzen wollten, doch blieben sie dem Trubel ansonsten fern. Für einen brandaktuellen Skandal könnte nun allerdings die Halbschwester der 39-Jährigen sorgen, die bereits in wenigen Tage am 17. Januar ihr Enthüllungsbuch "The Diary pf Process Pushy's Sister Part 1" über die verborgene Wahrheit ihrer Familie veröffentlicht. Muss die einstige Herzogin deshalb nun um ihren guten Ruf fürchten? Wir haben das Werk der Autorin genauer unter die Lupe genommen.

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen: 

Muss Meghan wegen des Enthüllungsbuches um ihren Ruf fürchten?

Dass Meghan Markle mit ihrem Vater und auch ihren Halbgeschwistern kein besonders enges Verhältnis verbindet, ist längst kein Geheimnis mehr. Ein Grund, weshalb gerade die Buchveröffentlichung ihrer Halbschwester Samantha in wenigen Tagen die Frau von Prinz Harry nicht sonderlich freuen dürfte. Glaubt man allerdings der Autorin, dann beinhaltet dieses Buch keinen Skandal über die frühere Schauspielerin, wie sie im Interview gegenüber der britischen Sun verlauten ließ. Sie spricht vielmehr von einer respektvollen, fairen und loyalen Darstellung der früheren Geschehnisse, bezieht sich aber auch auf die Hochzeit von Meghan und ihrem Gatten, obwohl die zwei bereits seit Jahren keinen Kontakt mehr haben. Ob ihre Halbschwester selbst von dem Buch über sich begeistert sein wird, ist sich Samantha außerdem nicht sicher. Wir sind in jedem Fall gespannt, was uns erwarten wird…

Hier findet ihr weitere People-News: 

Themen