Hot Stories

Priyanka Chopra und Nick Jonas: Erwarten sie ihr erstes Kind?

Von Julika am Montag, 11. Januar 2021 um 11:23 Uhr

Priyanka Chopra und ihr Ehemann feierten im Dezember ihren zweiten Hochzeitstag. Jetzt sprach die Schauspielerin offen über Kinder. Ob vielleicht sogar schon eines unterwegs ist? 

Im Lockdown werden wohl so manche Beziehungen auf die Probe gestellt. So natürlich ebenso bei den Stars, denn auch an ihnen geht das Los plötzlich viel Zeit mit dem Partner während des Lockdowns zu verbringen, nicht vorbei. Dass es in so einer Situation ähnlich wie bei Kim Kardashian und Kanye West schon mal zu kriseln beginnt, ist natürlich kein Wunder. Priyanka Chopra und Nick Jonas können davon allerdings kein Lied singen. Die gemeinsam verbrachte Corona-Quarantäne schweißte das Paar sogar noch mehr zusammen. "Ich fühle mich gesegnet, die Zeit mit ihm verbracht zu haben", schwärmt Chopra von ihrem Mann. Die beiden feierten erst vor Kurzem ihren ihren zweiten Hochzeitstag und heizen auch nun die Gerüchteküche für einen weiteren Grund der Freude an. So wurde die 38-jährige Schauspielerin in den letzten Tagen häufiger in gemütlich weiten Klamotten gesichtet und äußerte sich jetzt auffällig offen über das Thema Kinder. Erwarten die ehemalige Miss World und der Jonas-Brothers-Sänger etwa ihr erstes Kind?

Diese Hot News darfst du ebenfalls nicht verpassen:

Ist das der Hinweis, dass Priyanka Chopra ein Kind erwartet? 

Wie bei so vielen anderen Stars auch, ging auch bei den Jonas' in den letzten Tagen wieder einmal das freudige Rätselraten los: Corona-Bleibsel oder vielleicht doch Babybauch? Die Frau von Nick Jonas wurde bei ihren Lockdown-Spaziergängen in London nämlich zunehmend mit weiter Kleidung abgelichtet, unter der sich durchaus bereits ein kleines Babybäuchlein verstecken könnte. Auch auf ihrem Instagram Account zeigt sie sich immer öfter in kaschierender Kleidung oder von hinten. Darüber hinaus äußerste sich Chopra in einem Interview mit der "Sunday Times" jetzt deutlich zu ihrem Kinderwunsch: "Ich möchte so viele Kinder haben wie möglich". Auf die Frage, ob sie sich nach wie vor ein ganzes Cricket-Team an Kindern wünsche, gab sie zudem zu, dass sie sich da "nicht mehr so sicher" sei. Vielleicht, weil sie jetzt schon weiß, wie viel Anstrengung ein Kind im Bauch bedeutet? "Es ist auf jeden Fall beruhigend einen Mann wie Nick an seiner Seite zu haben", deutet Priyanka Chopra an. Nachdem Nick Jonas' Buder, Joe, und Ehefrau Sophie Turner im Sommer letzten Jahres Eltern wurden, gäbe es sicherlich noch mehr Unterstützung!

Hier findest du weitere People-Themen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.