Hot Stories

Pro Kurven: heiße Bikini-Fotos von Kylie Jenner auf Instagram

Von Claudia am Montag, 20. April 2015 um 11:21 Uhr
Woran wir den Jenner/Kardashian-Clan am besten erkennen? Egal ob Kim Kardashian, Courtney Kardashian oder eben Kylie Jenner – sie alle haben einen vollen Schmollmund und sexy Kurven in die Wiege gelegt bekommen. Und genau wie ihre großen Schwestern, zeigt uns die Jüngste jetzt ihre heiße Bikinifigur.

Hallöchen! Kylie Jenner (17) zeigt uns gerade was sie hat – und das ist eine Menge Gutes! Denn die Schwester von Kim Kardashian (34) hat genau wie sie selbst, eine ziemlich kurvige Figur, die sie ganz offensichtlich nicht vor uns verstecken möchte.

Auf ihrem Instagram-Account postete Kylie zwei sexy Bikini-Fotos, die mächtig so aussehen, als hätte sie sich einige Tipps von ihren Geschwistern geholt. Die mögen es nämlich auch ziemlich freizügig (allen voran Kim natürlich!). 

Auf einem Schnappschuss sehen wir sie frontal mit herausgestrecktem Po. Auf dem Zweiten sitzt sie am Pool – und unser Blick wandert definitiv sofort wieder auf ihr Hinterteil. Kim dürfte mächtig stolz sein auf die 17-Jährige. Oder vielleicht doch nicht? Watch out, Kim! Denn immerhin werden sich die beiden immer ähnlicher. Und noch gehört der Frau von Kanye West (37) die Kehrseite, über die am meisten diskutiert wird. Das könnte sich allerdings bald ändern.

In diesem (Po-)Battle jedenfalls, geht der Punkt eindeutig an Kylie! 

 

Bilder: Instagram/kyliejenner