Hot Stories

Proenza Schouler können sich eigene Designs nicht leisten

Von GRAZIA am Freitag, 30. Juli 2010 um 15:34 Uhr

Arm, aber sexy: Jack McCollough und Lazaro Hernandez vom High-Class-Label Proenza Schouler können sich ihre eigenen Designs nicht leisten. Zumindest eine Sache, die wir mit dem Erfolgs-Duo gemein haben.

In einem Interview, dass das Design-Duo von Proenza Schouler unseren britischen GRAZIA-Kollegen gaben, überraschte Lazaro Hernandez mit folgendem Statement:

"Ich frage mich oft, ob die Leute, die unsere Kleider kaufen in einer Parallel-Welt leben. Zum Teufel, nicht mal wir können uns unsere Kleider leisten."

Wir haben uns in dieser Parallelwelt umgesehen: Auf dem Planeten "Mein-Vater-ist-Donald-Trump" direkt neben "Lieber-Louboutins-statt-Essen" und "Ich-wohne-in-meiner-Birkin" gibt es sie: die Handvoll Menschen, die finanziell und moralisch in der Lage sind, 5000 Euro für ein Kleid hinzulegen.

Wir gehören nicht dazu. Aber wir kommen gerne zu Besuch.