Hot Stories

Promi-BFFs: Diese Stars gehen durch dick und dünn

Von Julia am Dienstag, 12. Mai 2015 um 12:42 Uhr

Jeder braucht mal eine Schulter zum Ausweinen – und was wäre da besser, als die der besten Freundin? Das dachte sich auch Model Gigi Hadid, die sich erst kürzlich von ihrem Freund trennte. Und prompt holte sie sich Taylor Swift als Verstärkung an ihre Seite. Tja, auch unsere Lieblings-Stars können einfach nicht auf ihre BFF verzichten, wenn sie Liebeskummer haben, Dampf ablassen müssen oder einfach mal wieder so richtig quatschen wollen! Wir haben die schönsten Bilder der Promi-Freundinnen gesammelt und die geballte Girl-Power in eine Galerie gepackt!

Zur Übersicht
Taylor Swift und Karlie Kloss Vanessa Hudgens und Selena Gomez Kelly Osbourne und Miley Cyrus Alexa Chung und Daisy Lowe Keira Knightley und Sienna Miller Kendall Jenner und Cara Delevingne Emily Blunt und Lily Collins Taylor Swift und Gigi Hadid Victoria Beckham und Eva Longoria Drew Barrymore und Sienna Miller