Hot Stories

Promi-Hochzeiten: Diese Stars haben geheiratet

Von Silky am Dienstag, 17. November 2020 um 14:15 Uhr

Na, bei wem läuten denn da die Hochzeitsglocken? Welche Stars sich das Jawort gegeben haben, verraten wir jetzt…

Wir lieben es, die Liebe zu feiern. Aus diesem Grund sind Hochzeitsnews für uns immer wieder ein wahres Highlight. Dabei freuen wir uns nicht nur über solch eine Nachricht aus unserem Familien- oder Freundeskreis, natürlich machen wir auch einen Freudensprung, sobald wir erfahren, dass sich unsere liebsten Stars das Jawort gegeben haben. Auch wenn sich für viele von uns dieses Jahr das Leben auf den Kopf gestellt hat und wir inmitten einer Pandemie stecken, konnten wir uns dennoch über die Vermählung bestimmter Pärchen freuen und uns so die Tage dennoch etwas versüßen. Wir haben die vergangenen Monaten noch mal Revue passieren lassen und verraten, welche Promis sich an die Ehe getraut haben und sich nun Mann und Frau nennen dürfen. In unserer Bildergalerie gibt es übrigens noch mal eine gesamte Übersicht der Turteltauben.

Noch mehr Star-News gibt es hier:

Diese Stars haben sich das Jawort gegeben

Sprechen wir doch direkt über eine der aktuellsten Hochzeiten aus Hollywood. Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost haben Ende Oktober heimlich geheiratet. Ihre Neuigkeit verkündete das Paar übrigens über die Instagram-Seite einer Charity-Organisation namens "Meals on Wheels America". Während es für den Comedian Jost die erste Ehe ist, handelt es sich für den 35-jährigen Avenger-Star Scarlett Johansson um die dritte Hochzeit. Aber natürlich läuteten nicht nur bei den beiden die Glocken. Auch das deutsche Supermodel Toni Garrn hat sich im Oktober mit ihrem Schatz Alex Pettyfer liiert. Dabei fand die Zeremonie in ihrer Heimatstadt Hamburg statt. Die News bekamen wir natürlich auch mal wieder über die beliebte Social Media-Plattform Instagram mit, auf der das Model ein süßes Kuss-Foto teilte. Ihre Caption: "Jetzt darfst du mich wirklich Wifey nennen.“ Hach, wie romantisch!😍

 

 

So teilen die Promis ihre Hochzeit

Geheimnisvoll oder in aller Öffentlichkeit: Handelt es sich um Promi-Hochzeiten, gibt es immer zwei Optionen. Entweder bekommt die ganze Welt vorher schon mit, wann und wo die Zeremonie stattfindet oder aber, die Fans erfahren erst einige Tage später über Nachrichten und den sozialen Medien, dass ihre Vorbilder nun tatsächlich vergeben sind. So machte es zum Beispiel auch Riverdale-Star Vanessa Morgan. Die 28-Jährige teilte ihre Neuigkeit im Januar eine Woche nach ihrer Eheschließung mit dem amerikanischen Baseballspieler Michael Kopech. Dabei blieb es nicht nur bei einem Post. Die Schauspielerin veröffentlichte gleich mehrere Einblicke. Von der Deko über die Bridesmaids bis hin zum Hochzeitsbrunch wurde alles ihren 9,1 Millionen Follower präsentiert. Intimer ging es beispielsweise bei Prinzessin Beatrice und ihrem Partner Edoardo Mapelli Mozzi zur Sache. Diese gaben sich Mitte Juli bei einer "Secret Wedding" das Jawort im Windsor Castle. "An der kleinen Zeremonie nahmen die Königin, der Herzog von Edinburgh und enge Familienmitglieder teil.", heißt es laut offiziellem Statement. Ob nun groß und pompös oder klein und fein. Wir haben uns riesig über diese Hochzeiten gefreut und falls du wissen möchtest, welche Bekanntheiten sich außerdem noch dieses Jahr liiert haben, dann klicke dich jetzt durch unsere Bildergalerie!💍

Noch mehr News gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen