Hot Stories

Promi-Verlobungen 2022: "Full House"-Star Jodie Sweetin hat sich verlobt

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 18. Januar 2022 um 08:21 Uhr

Verlobungen sind etwas ganz Besonderes, daher freuen wir uns nicht nur, wenn in unserem privaten Umfeld die Frage der Fragen gestellt wird, sondern auch wenn unsere liebsten Promis den nächsten Schritt wagen.

Wie oft konnten wir es bereits in romantischen Filmen beobachten: Nach zahlreichen Höhen und Tiefen fällt der Mann vor der Frau auf die Knie, macht ihr eine emotionale Liebeserklärung und fragt sie die Frage aller Fragen: "Willst du mich heiraten?". Und auch wenn wir im 21. Jahrhundert leben und längst nicht mehr alles diesem vermeintlichen Idealbild entsprechen muss, müssen wir doch zugeben, dass eine ordentliche Portion Romantik unser Herz direkt höherschlagen lässt. Daher freuen wir uns natürlich nicht nur darüber, wenn in unserem Freundeskreis die nächste Verlobung verkündet wird, sondern auch wenn in der Welt der Promis eine solche Meldung die Runde macht. Bereits im vergangenen Jahr überraschten uns zahlreiche Celebrities mit ihren Hochzeitsanträgen und zu Beginn des neuen Jahres geht es bereits fleißig weiter. Und zwar mit Megan Fox und Machine Gun Kelly...

Diese Promis haben sich 2022 verlobt

Das Jahr 2022 ist noch jung, trotzdem gibt es bereits freudige Nachrichten aus der Welt der Stars: Neben Megan Fox und Machine Gun Kelly hat sich nun auch Schauspielerin Jodie Sweetin verlobt! Während der ehemalige "Full House"-Star bereits seit vier Jahren mit ihrem Verlobten Mescal Wasilewski zusammen ist, möchten Meghan und Machine Gun Kelly bereits nach nur einem Jahr Dating den nächsten Schritt wagen. Auf ihrem Instagram-Kanal verkündete die "Transformers"-Schauspielerin die freudige News mit einem süßen Video und den Worten: "Eineinhalb Jahre später, nachdem wir zusammen durch die Hölle gegangen waren und mehr gelacht hatten, als ich es mir je hätte vorstellen können, machte er mir einen Heiratsantrag. Und wie in jedem Leben vor diesem, und wie in jedem Leben danach, sagte ich Ja." Zudem sind auch schon Details über den Verlobungsring bekannt, den der Sänger selbst entworfen hat. Machine Gun Kelly hat gemeinsam mit Stephen Webster einen Ring mit zwei Steinen – einem Smaragd und Diamanten im Birnenschliff – in Herzform kreiert. Das nennen wir mal eine romantische Geste!

Jodie Sweetin: Verlobung kurz vor 40. Geburtstag

Für die ehemalige "Stephanie Tanner"-Darstellerin der erfolgreichen Serie "Full House" und seiner Fortsetzung "Fuller House", Jodie Sweetin, gibt es gleich doppelten Grund zur Freude, denn ihr Antrag kam nur zwei Tage vor ihrem 40. Geburtstag. Via Instagram teilte die Schauspielerin ein Bild von sich und ihrem Verlobten Mescal Wasilewski, auf dem Jodie freudestrahlend ihren funkelnden Verlobungsring in die Kamera hält. Dazu schrieb der einstige "Full House"-Star süße Worte an ihren Liebsten, mit dem sie seit 2018 zusammen ist: "Ich Liebe dich, Mescal, für immer. Du bist mein Mensch. Ich kann es nicht erwarten, das Leben zu sehen, das vor uns liegt. Auf uns und unser Leben voller Abenteuer. Auf uns beide. Ich glaube, es wird mir wirklich gefallen, 40 zu werden." Wir gratulieren Jodie, für die es bereits ihre vierte Ehe sein wird, und ihrem Mescal ganz herzlich.

Verwendete Quellen: People.com, Instagram