Hot Stories

Prügel-Attacke im Fahrstuhl: Flippt Solange Knowles öfter aus?

Von Anna am Mittwoch, 14. Mai 2014 um 10:07 Uhr

Shocking Moment: Auf der "MET Gala Afterparty" schlug Solange Knowles wie wild auf ihren Schwager Jay-Z ein. Überrascht waren der Rapper und Beyoncé allerdings nicht, denn Solange lässt öfter ihre Fäuste sprechen... 

Nehmen Sie sich in Acht vor Solange Knowles (27)! Man sollte die kleine Schwester von Beyoncé (32) lieber nicht auf die Palme bringen, denn sonst hat man mal schnell ihre Faust im Gesicht. Selbst ihr 1,87 Meter großer Schwager Jay-Z (44) ist vor der schlagfertigen Solange nicht sicher. Offenbar ist sie wie ein brodelnder Vulkan – man weiß nie, wann sie ausbricht!

Solange schlägt öfter zu

„Solange ist schon öfter ausgeflippt. Sie ist meistens eine süße und liebe Person, aber sie zieht auch ihr eigenes Ding durch. Eine kleine Sache kann der Auslöser sein“, verriet ein Vertrauter des Paares gegenüber dem Magazin "Us Weekly". Das wissen anscheinend auch Queen Bey und Jay – beide sind auffallend ruhig geblieben, als es im (H)elevator losging. Gehören Solanges Ausraster etwa zum idyllischen Familienalltag?

„Das ist nicht zum ersten Mal passiert. Deshalb waren die beiden auch so gelassen. Sie sind das von Solange gewohnt. Es ist definitiv schon zuvor passiert", erzählte der Insider weiter. Ach herrje, beim Knowles-Carter-Sonntagsbrunch gibt’s also vermutlich immer Pancakes mit Ahornsirup und eine ordentliche Portion Schlag, ähm, -sahne. Aber seien wir mal ehrlich, welche Familie ist schon perfekt?

Solange war einfach angry as usual.