Hot Stories

Puh... Das sagt Taylor Swift über ihre Beziehung zu Harry Styles

Von Leonie am Mittwoch, 28. Oktober 2015 um 12:12 Uhr
Die Beziehung zwischen Taylor Swift und Harry Styles ist zwar schon lange passé, jetzt kamen neue Details ans Licht! Alle News lesen Sie hier:

Wow - was für eine Nummer! Das Grammy Museum hat gestern eine bewegende Akustik Version von Tays Nummer „Into the woods" veröffentlicht. Noch bevor die 25-jährige Sängerin allerdings loslegt, gibt sie ein berührendes Statement zur damaligen Beziehung mit One Direction Sänger Harry Styles ab.

„Das vorrangige Gefühl während meiner kompletten Beziehung war Angst. Weil es sich sehr zerbrechlich anfühlte, fühlte es sich auch gleichzeitig unverbindlich an. Und ich dachte immer: Was ist die nächste Hürde? Wie lange wird es dauern, bis sich alles in ein schreckliches Durcheinander wandelt und wir uns trennen? Ist es ein Monat? Sind es drei Tage? "

Die Squad-Leaderin und Angst? So kennen wir Taylor ja gar nicht. Wenn es um Gefühlte geht, hat wohl doch jeder seine verletzliche Seite. Die gefühlvolle Live Version von Taylor Swift spricht definitiv für sich. Das Video sehen Sie hier:

 

 

Themen