Hot Stories

Pure Perfection: Blake Lively in Chanel

Von GRAZIA am Donnerstag, 3. März 2011 um 13:12 Uhr

Eigentlich dient die Rubrik „Hot or Not“ immer der Diskussion eines Star-Outfits. Die muss heute aber leider ausfallen, denn Blake Lively ist so bezaubernd in Chanel, dass wir nur ein Adjektiv gelten lassen können: HOT!

Klar, wären wir das neue Kampagnen-Gesicht der Chanel-Handtaschen Kollektion, würden wir auch strahlen. Würde dann noch eine Party für uns zu diesem Ereignis veranstaltet werden erst recht – trotzdem würden wir dabei nicht so atemberaubend aussehen wie Miss Lively!

Zu dem weißen Rüschen-Traum von Chanel kombiniert das „Gossip Girl“ Saphir-Ohrringe, schlichte weiße Satin Pumps – und ihr schönstes Lächeln!

Wir (und Onkel Karl Lagerfeld bestimmt auch) finden: Besser geht’s nicht – und Sie? Stimmen ab!

Themen