Hot Stories

Queen Elizabeth: Damit hat niemand gerechnet

Von Linnea am Dienstag, 29. Juni 2021 um 08:38 Uhr

Queen Elizabeth ist zu ihrer traditionellen Reise nach Schottland aufgebrochen und womit niemand bei diesem Besuch gerechnet hat, klären wir nun auf!

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Queen Elizabeth ist wieder auf Reisen! Nachdem viele Termine und öffentliche Auftritte der Monarchin im vergangenen Jahr aufgrund des Coronavirus' nur virtuell stattfanden oder gar ausfielen, hat die 95-Jährige am vergangenen Montag ihre viertägige "Royal Week" in Schottland angetreten, die sie jährlich gegen Ende des Junis einplant und bei der sie traditionell die Kultur und Gesellschaft des Landes würdigt. Da die ersten Monate des Jahres 2021 für Queen Elizabeth keine leichten waren, musste sie doch sowohl das skandalöse Oprah-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle als auch den traurigen Tod ihres geliebten Gatten Prinz Philip verkraften, freuen wir uns umso mehr, die Monarchin jetzt wieder in ihrem Engagement zu sehen, die gleich am vergangenen Montag eine Überraschung für alle Royal Fans parat hatte, mit der niemand gerechnet hat…

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon: 

Queen Elizabeth erscheint in Begleitung von Prinz William

Am ersten Tag ihrer "Royal Week", für die Queen Elizabeth traditionell in ihrem offiziellen Wohnsitz in Schottland, dem Holyrood Palace, residiert, besuchte die Monarchin unter anderem einen Softdrink-Hersteller in der Nähe von Glasgow und das nicht alleine, denn die 95-Jährige hatte als tatkräftige Unterstützung, mit der niemand gerechnet hat, ihren Enkel Prinz William dabei! Der Duke of Cambridge, der in Schottland als "Earl of Strathearn" bekannt ist, ließ es sich dabei natürlich nicht nehmen, den koffeinhaltigen Drink namens "Irn Bru", welcher neben Whiskey als das Nationalgetränk gehandelt wird und dessen geheimes Rezept aus 32 verschiedenen Inhaltsstoffen besteht, zu probieren und den Hersteller zu loben. Auch an den kommenden Tagen ihrer Tour wird die Queen Unterstützung seitens der Familie bekommen, denn ihre Tochter Anne wird sie ebenfalls zu einigen Terminen begleiten – damit stellen die Royals sicher, dass die 95-Jährige sich so kurz nach Prinz Philips Tod nicht alleine fühlt.💕

Diese weiteren News solltet ihr nicht verpassen: