Hot Stories

Queen Elizabeth: Erfreuliches Ereignis

Von Linnea am Dienstag, 10. August 2021 um 08:41 Uhr

Queen Elizabeth plant einem Insider zufolge ein erfreuliches Ereignis für ihre Familienmitglieder und wir haben die Infos für euch zusammengefasst…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Für Queen Elizabeth war die erste Jahreshälfte von 2021 keine leichte. Sie musste nicht nur den langen Krankenhausaufenthalt samt Operation am Herzen ihres geliebten Ehemannes Prinz Philip verkraften, der schließlich im April im Alter von 99 Jahren auf Schloss Windsor verstarb, sondern auch noch das skandalöse Oprah-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle sowie weitere Enthüllungen über das Leben hinter den Mauern des Buckingham Palace seitens der Sussex' hinnehmen. Gründe genug, um endlich wieder erfreuliche Ereignisse zu erleben und genau ein solches plant die Queen, die sich aktuell in ihrer wohlverdienten Sommerpause auf schlapp Balmoral in Schottland befindet, nun für ihre royalen Familienmitglieder.

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

Queen Elizabeth plant Familientreffen auf Schloss Balmoral

Einem Insider der britischen "The Sun" zufolge ist die Monarchin aufgrund der Lockerungen der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus' in Schottland dabei, ein Zusammentreffen sämtlicher Familienmitglieder, darunter Prinz William und Herzogin Kate mit ihren drei Kindern, ZARA und Mike Tindall mit ihren Sprösslingen sowie Prinzessin Beatrice, ihre Schwester Eugenie, Prinz Andrew und Prinz Edward, mit köstlichem Barbeque auf Schloss Balmoral zu planen. "Die Queen will einfach weitermachen wie üblich. Es juckt ihr in den Fingern, zurück zur Normalität zu kehren", so die Quelle. Was wäre das für ein freudiges Ereignis für die Royals, die schon des Öfteren öffentlich deutlich machten, wie sehr ihnen Balmoral am Herzen liegt. So war es zuletzt Prinz William, der im vergangenen Mai offenbarte, in Schottland sowohl die schlimmsten als auch schönsten Momente seines Lebens verbracht zu haben. Wir hoffen, dass das Treffen ganz bald zustande kommen wird.💕

die-britischen-royals

©Getty Images

Diese Artikel könnten auch interessant für euch sein:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.