Hot Stories

Queen Elizabeth: Es ist noch nicht vorbei

Von Linnea am Donnerstag, 24. Juni 2021 um 08:38 Uhr

Queen Elizabeth hat nun mit einer herzerwärmenden Geste bewiesen, dass es für Prinz Harry und Meghan Markle im britischen Königshaus noch nicht vorbei ist und wir klären auf…

Für Queen Elizabeth waren die vergangenen Monate eine echte Herausforderung. Nicht nur den traurigen Tod ihres geliebten Ehemannes Prinz Philip, mit dem sie über 73 Jahre lang verheiratet gewesen ist, musste die Monarchin verkraften, auch das skandalöse Oprah-Interview ihres Enkel Prinz Harry und dessen Gattin Meghan Markle machte ihr zu schaffen. Zudem kamen immer weitere Enthüllungen über das Leben hinter den Mauern des Buckingham Palastesdie der Duke of Sussex in der Öffentlichkeit preisgab. Obwohl sie also allen Grund dazu hätte, Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrem endgültigen "Megxit" aus dem britischen Königshaus zu streichen, hält die Queen weiterhin fest zu dem Paar und bewies nun mit einer herzerwärmenden Geste, dass es für die frischgebackenen Eltern von Lilibet Diana bei der royalen Familie noch nicht vorbei ist…

Weitere News, die ihr nicht verpassen dürft:

Queen Elizabeth: Herzerwärmende Geste für Harry und Meghan

Ob es nun daran liegt, dass Prinz Harry immer eine enge Verbindung zu seiner Großmutter pflegte oder daran, dass er und seine Ehefrau Meghan Markle ihre neugeborene Tochter Lilibet Diana nach der Queen benannt haben, eines steht jedenfalls fest: Die Monarchin hält weiterhin fest zu dem Sussex'! Dies bewies die 95-Jährige am vergangenen Mittwoch mit einer herzerwärmenden Geste während eines persönlichen Aufeinandertreffens mit dem britischen Premierminister Boris Johnson im Buckingham Palast, bei dem sie auf einem Tisch im Hintergrund ein Bild des Paares aufgestellt hatte. Fakt ist, dass Queen Elizabeth immer sorgfältig auswählt, welche Familienmitglieder in gerahmten Fotos bei ihren Auftritten im Hintergrund stehen und dieses Mal entschied sie sich nicht nur für ihren verstorbenen Mann Prinz Philip sowie Prinz William und Herzogin Kate, sondern eben auch für Harry und Meghan, deren Aufnahme eine unveröffentlichte ihrer Verlobung ist. Dies ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung und wir hoffen, dass die Königsfamilie in Zukunft wieder mehr zueinanderfinden wird.💕

Diese Hot Stories könnten auch interessant für euch sein: