Hot Stories

Queen Elizabeth: Es ist soweit!

Von Linnea am Donnerstag, 18. November 2021 um 08:33 Uhr

Es ist soweit: Queen Elizabeth zeigte sich am vergangenen Mittwoch endlich wieder bei einem öffentlichen Termin.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Die vergangenen Wochen waren eine nervenaufreibende Zeit für alle Royal Fans, denn die Sorgen um Queen Elizabeth nahmen kein Ende. Neben einer Reise nach Nordirland und einem Besuch beim Weltklimagipfel COP26 in Glasgow, wurden auch zahlreiche Termine der Monarchin, wie beispielsweise ihre Teilnahme am Remembrance Sunday sowie der Generalsynode der Church of England, abgesagt. Zudem verbracht die 95-Jährige sogar eine Nacht im Krankenhaus – laut des Buckingham Palace' eine reine Vorsichtsmaßnahme. Doch nun ist es endlich soweit für ein Aufatmen, denn die Großmutter von Prinz William und Prinz Harry zeigte sich am vergangenen Mittwoch erstmals nach ihrer von ihren Ärzten verordneten Ruhepause bei einem öffentlichen Termin.

Hier findet ihr die besten Amazon-Deals des Tages:

Queen Elizabeth empfängt General auf Schloss Windsor

Wohlbehalten und ohne ihren Gehstock erschien Queen Elizabeth am vergangenen Mittwoch bei einer Audienz auf Schloss Windsor, wo sie den General Sir Nick Carter empfing, nachdem dieser seinen Posten als Chef des Verteidigungsstabs aufgegeben hatte. Eine offizielle Aufnahme zeigt die Monarchin, die laut Insidern "sehr traurig" darüber sei, dass Carter sein Amt niedergelegt habe, mit dem General im Oak Room ihres Zuhauses. Auf dieser trägt die 95-Jährige ein Kleid mit floraler Musterung in herbstlichen Tönen, welches sie mit Perlenschmuck abgerundet hatte. Und auch für reichlich Unterstützung für ihren ersten öffentlichen Termin nach ihrer Ruhepause hatte Queen Elizabeth gesorgt, denn sie ließ im Hintergrund wie immer einige Fotos ihrer Familienmitglieder aufstellen, darunter eines von Prinz William und seiner Ehefrau Herzogin Kate sowie eines von Prinzessin Beatrice mit ihrer Schwester Prinzessin Eugenie. Wie alle Royal Fans sind wir erleichtert, dass es der Monarchin besser zugehen scheint.💕

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.