Hot Stories

Queen Elizabeth: Freudige Nachricht

Von Linnea am Mittwoch, 21. April 2021 um 08:46 Uhr

Queen Elizabeth feiert am heutigen Mittwoch ihren 95. Geburtstag, der trotz vorheriger Pläne der Monarchin nicht ganz auszufallen scheint. Wir haben die Infos für euch…

Am heutigen Mittwoch feiert Queen Elizabeth ihren 95. Geburtstag, was nicht nur ein echter Meilenstein, sondern natürlich auch ein Grund ist, den Ehrentag ordentlich zu zelebrieren. Dazu ist der Großmutter von Prinz William und Prinz Harry derzeit allerdings weniger zumute, verlor sie doch erst vor rund anderthalb Wochen ihren geliebten Ehemann Prinz Philip, dessen Trauerfeier nun gerade einmal vier Tage her ist. Deshalb und auch aufgrund der Corona-Pandemie, die immer noch nicht vollends überstanden ist und nach wie vor einige Abstandsregeln beinhaltet, hatte die Monarchin geplant, ihren Ehrentag ohne viel Gesellschaft und lediglich mit ihren Hunden zu verbringen. Dank ihrer royalen Verwandten kommt es jetzt allerdings etwas anders und wir sind uns sicher, dass die 95-Jährige sich darüber freuen wird…

Weitere News über die "Royals":

So feiert die britische Königsfamilie den 95. der Queen

Auch wenn die Queen sich nach wie vor in Trauer über den verstorbenen Duke of Edinburgh befindet, mit dem sie über 73 Jahre verheiratet gewesen ist, und die Corona-Pandemie großen Feierlichkeiten einen Strich durch die Rechnung macht, so wollen die britischen Royals ihren 95. Geburtstag durchaus gebührend zelebrieren. Wie der britische Mirror berichtet, haben sie sich dafür einen Plan ausgedacht, der den Wunsch der Monarchin, ihren Ehrentag mit ihren geliebten Hunden verbringen zu wollen, inkludiert. Am heutigen Mittwoch wird die Königsfamilie überwiegend einzeln in vorgegebenen Zeitfenstern auf Schloss Windsor eintreffen, um kleine Spaziergänge mit der 95-Jährigen und ihren Corgis in den Gärten zu unternehmen – eine freudige Nachricht, die auch der Queen gefallen dürfte. Dabei wollen Prinz Harry, Prinz William und Co. ihr nicht nur gratulieren, sondern vor allem auch eine Stütze für sie sein und sie von ihrer Trauer ablenken. Wir gratulieren der Queen ebenfalls ganz herzlich und haben hier die schönsten Momente ihres Lebens in Bildern für euch zusammengefasst:

Hier findet ihr weitere spannende Hot Stories: