Hot Stories

Queen Elizabeth: Geheimer Geburtstags-Plan

Von Linnea am Dienstag, 20. April 2021 um 10:28 Uhr

Welchen heimlichen Plan Queen Elizabeth für ihren 95. Geburtstag am kommenden Mittwoch hat, verraten wir euch hier…

Für Queen Elizabeth waren die vergangenen Wochen nicht gerade leicht. Neben dem skandalösen Enthüllungs-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle mit Oprah Winfrey, in dem das Paar dem Buckingham Palast schwere Vorwürfe machte, musste die Monarchin auch noch den langen Krankenhausaufenthalt ihres geliebten Ehemannes Prinz Philip sowie die traurige Nachricht über dessen Ableben verkraften. Erst am vergangenen Samstag sah man Prinz Williams Großmutter so zerbrechlich wie selten, als sie dem Duke of Edinburgh auf seiner Trauerfeier die letzte Ehre erwies. Kein Wunder, dass der 94-Jährigen, die am morgigen Mittwoch Geburtstag hat, nicht groß nach feiern zumute ist und welchen Plan sie nun für ihren großen Tag ins Auge gefasst hat, erfahrt ihr nun…

Weitere News über die "Royals":

Queen Elizabeth: So feiert sie ihren 95. Geburtstag

Geburtstage sind an sich schon etwas Schönes, noch besonderer wird es allerdings, wenn es ein runder ist. Dennoch wird Queen Elizabeth, die am morgigen Mittwoch ihren 95. zelebriert, auf eine große Feier sowie einige Traditionen verzichten. Grund hierfür ist nicht nur die Corona-Pandemie, die aufgrund der Abstandsregeln wenig Besuch erlaubt, sondern auch der Tod ihres geliebten Ehemannes Prinz Philip – es ist ihr erster Geburtstag ohne ihn. Wie die Daily Mail berichtete, plant die Monarchin deshalb sowohl auf das typische Porträtfoto zu verzichten, mit dem die 94-Jährige sonst jährlich ihre Royal Fans entzückt als auch auf Salutschüsse im Hyde Park sowie Londoner Tower, die ihr zu Ehren abgefeuert werden. Des Weiteren soll Queen Elizabeth ihren Tag mit wenigen Angestellten und ihren Hunden verbringen wollen und lediglich ihre Kinder Prinz Andrew und Prinz Edward und dessen Frau Sophie als Gäste erwarten. Ob die weitere Königsfamilie da mitspielt? Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass Prinz Harry aufgrund des Geburtstages weiterhin in London verweilt – wir sind uns sicher, dass ihre Verwandten ihr ihren Geburtstag so schön wie möglich gestalten wollen und halten euch auf dem Laufenden.

Hier findet ihr weitere spannende Hot Stories: