Hot Stories

Queen Elizabeth: Herzergreifendes Statement

Von Linnea am Dienstag, 5. Oktober 2021 um 08:40 Uhr

Welches herzergreifende Statement über ihren verstorbenen Ehemann Prinz Philip Queen Elizabeth II. nun machte, erfahrt ihr hier…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten auch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt!

Für Queen Elizabeth II. war 2021 bis jetzt kein leichtes Jahr. Die Monarchin musste nicht nur das skandalöse Oprah-Interview von Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan Markle sowie weitere Enthüllungen über das britische Königshaus seitens der Sussexes hinnehmen, sie musste auch den Tod ihres geliebten Ehemannes Prinz Philip verkraften, mit dem sie über 73 Jahre lang verheiratet gewesen ist. Nachdem der Duke of Edinburgh noch im Februar einen langen Krankenhausaufenthalt samt Operation am Herzen hinter sich gebracht hatte, verstarb er schließlich im Alter von 99 Jahren im April auf Schloss Windsor. Nun hat Prinz Williams Großmutter das erste mal seit Philips Tod öffentlich über ihren Mann gesprochen und bei ihrem herzergreifenden Statement bekamen wir Tränen in die Augen…

Weitere Hot Stories lest ihr hier: 

Queen Elizabeth erinnert in Schottland an Prinz Philip

Am vergangenen Samstag sprach Queen Elizabeth II. mit ihrem Sohn Prinz Charles und dessen Ehefrau Camilla an ihrer Seite vor dem schottischen Parlament und dabei gedachte die Witwe an vergangene glückliche Zeiten, die sie mit ihrem Ehemann in Schottland verbracht hatte. "Ich habe schon früher über meine tiefe und beständige Zuneigung zu diesem wunderbaren Land gesprochen und über die vielen glücklichen Erinnerungen, die Prinz Philip und ich während unserer Zeit hier sammeln durften", so die 95-Jährige. Des Weiteren erklärte Queen Elizabeth II., die jedes Jahr ihre wohlverdiente Sommerpause auf dem schottischen Schloss Balmoral verbringt, dass man oft höre, dass die Menschen einen Ort ausmachen würden, es aber nur wenige davon geben würde, auf die es mehr zutreffe als auf Schottland. Was für ein herzergreifendes Statement von Prinz Harrys Großmutter, bei dem wir doch glatt einen Kloß im Hals hatten.💔

Das könnte auch interessant für euch sein: