Hot Stories

Queen Elizabeth: Herzzerreißende Meldung

Von Linnea am Freitag, 12. November 2021 um 09:59 Uhr

Von Queen Elizabeth erreichte uns nun eine herzzerreißende Meldung, denn seit ihres Krankenhausaufenthaltes muss die Monarchin kürzer treten, sodass nun ihre Schwiegertochter ein wichtiges Event für sie übernahm.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Es war Mitte Oktober eine bittere News, die uns aus dem Buckingham Palace erreichte, nämlich dass Queen Elizabeth über Nacht ins Krankenhaus gebracht worden war. Auch wenn es sich laut des Palastes lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt haben soll, bereitete diese Meldung allen Royal Fans große Sorge, so hatte die Monarchin doch zuvor bereits eine Reise nach Nordirland abgesagt. Auch in den letzten Wochen scheint die 95-Jährige noch nicht wieder vollständig genesen, denn wie anschließend bekannt wurde, musste ein weiterer geplanter Trip von Prinz Williams Großmutter zum Weltklimagipfel COP26 nach Glasgow auf Eis gelegt. Neben der Tatsache, dass Queen Elizabeth ihre royalen Pflichten sehr ernst nimmt und enttäuscht über ihre Ruhepause sein soll, gibt es jetzt eine weitere herzzerreißende Nachricht, denn aufgrund ihres Gesundheitszustands konnte die Queen am gestrigen Remembrance Day nicht die britischen Royals präsentieren. 

Das sind die besten Amazon-Angebote des Tages:

Queen Elizabeth: Schwiegertochter übernimmt emotionalen Auftritt

Es ist ein wichtiger Tag für Großbritannien und eine wichtige Aufgabe für die Queen, an diesem Tag das britische Königshaus zu repräsentieren: Der Remembrance Day, der jährlich am 11. November zelebriert wird  in Gedenken an die Soldaten, die im Ersten Weltkrieg ihr Leben lassen mussten. Am vergangenen Donnerstag konnte die Queen das emotionale Event, weches ihr besonders am Herzen liegt, allerdings nicht wahrnehmen und wurde deshalb von ihrer Schwiegertochter, der Herzogin von Cornwall vertreten, die schon einmal die Familie bei der Gedenkfeier repräsentieren durfte. Trotz des rührenden Auftritts von Prinz Charles Ehefrau wurde Queen Elizabeth bei diesem emotionalen Ereignis natürlich stark vermisst. Wir hoffen deshalb auch, dass es Queen Elizabeth ganz bald wieder besser geht und sie wieder ein Teil dieser denkwürdigen Momente wird.🙏

Weitere Hot Stories:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.