Hot Stories

Queen Elizabeth: Jetzt ist es raus!

Von Anne-Kristin am Samstag, 28. August 2021 um 07:19 Uhr

Bei der Queen laufen im britischen Königshaus alle Fäden zusammen. Experten zufolge hatte sie von Anfang an Strategien parat, falls sich Meghan nicht in die königliche Familie einfinden kann.

Die angespannte Situation im britischen Königshaus scheint nicht abreißen zu wollen. Schuld ist das aktuell schwierige Verhältnis zu Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan, die mit ihren beiden Kindern in den USA leben. Glaubt man Royal-Experten, hat die Queen diesen Zustand bereits zu Beginn der Beziehung von Harry und Meghan erahnt und sich deshalb Strategien überlegt. Fakt ist, dass das Oberhaupt des britischen Königshauses schon so viele Jahrzehnte auf dem Thron sitzt, wie keine Regentin vor ihr und dabei genügend Skandale erlebt haben dürfte, um zu wissen, wie sie sich auf mögliche kommende Eklats vorbereitet. So hat sie wohl auch die Hochzeit von Meghan und Harry mit kritischen Augen gesehen und schon vor dem Ja-Wort überlegt, welche Szenarien eintreten bzw. welche Probleme auf die Royals zukommen könnten. 🤭

Weitere Hot Stories: 

Deshalb legte sie sich Strategien zurecht

Insidern zufolge habe die Queen in einem Gespräch mit Harry ihre Bedenken gegenüber Meghan geäußert. Während der Prinz beharrlich bei seiner Entscheidung blieb, er wolle die Amerikanerin heiraten, warf die Queen ein, dass sie hoffe, die junge Frau werde vom britischen Volk akzeptiert. Grund für ihre Sorge ist die Vergangenheit Meghans. Sie war bereits vor der Ehe mit Harry verheiratet, ist Amerikanerin und wurde als Schauspielerin der bekannten Serie "Suits" weltberühmt. Offenbar machte sowohl das fehlende Wissen über royale Etikette als auch die Frage, wie Meghan selbst mit dem Leben an der Seite eines Prinzen umgehen würde, der Queen Sorge. Harry bestand jedoch auf eine Hochzeit, was dazu führte, dass sich das Familienoberhaupt scheinbar Pläne für den Fall der Fälle zurechtlegte. Wie diese genau aussehen, ist nicht bekannt. Sicher scheint jedoch, dass alle Szenarien durchgespielt wurden, auch die bereits eingetretene Option, dass Meghan und Harry sich aus dem britischen Königshaus zurückziehen könnten. 😱

© Getty Images

Diese Artikel könnten auch interessant für euch sein:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.