Hot Stories

Queen Elizabeth: Rührende Nachricht

Von Linnea am Montag, 14. Juni 2021 um 08:38 Uhr

Welche rührende Nachricht es von Queen Elizabeth gibt, erfahrt ihr hier…

Die erste Hälfte des Jahres 2021 war für Queen Elizabeth keine leichte. Nicht nur das skandalöse Oprah-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle und ihre zahlreichen weiteren Enthüllungen über das britische Königshaus, auch den Tod ihres geliebten Ehemannes Prinz Philip musste die Monarchin verkraften. Kein Wunder, dass ihre royalen Verwandten stets darauf bedacht sind, der 95-Jährigen immer zur Seite zu stehen und nun sorgten ihr Sohn Prinz Andrew und dessen Töchter Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie kurz vor "Trooping the Colour", der Militärparade, die jedes Jahr im Juni zu Ehren von Queen Elizabeth' Geburtstages stattfindet, für ein ganz besonderes Geschenk für sie. Die rührende Nachricht, um was genau es sich handelt, erfahrt ihr jetzt…

Weitere spannende Hot Stories gibt es hier:

Queen Elizabeth: Neuer Welpe zu Prinz Philips Geburtstag

Nur zwei Tage vor der Militärparade "Trooping the Colour", die alljährlich den Geburtstag der Queen zelebriert, wäre Prinz Philip 100 Jahre alt geworden. Um der Monarchin diesen Tag ein wenig leichter zu machen, entschieden sich ihr Sohn Andrew und seine Töchter Beatrice und Eugenie dazu, ihr zu diesem bewegenden Anlass einen neuen Corgi-Welpen zu schenken, wie die britische "The Sun" berichtet. Bereits während Philips langen Krankenhausaufenthaltes im vergangenen Frühjahr hatte Prinz Andrew seiner Mutter zwei kleine Corgis namens Muick und Fergus zur Aufmunterung geschenkt, Letzterer war allerdings tragischerweise kurz nach dem Duke of Edinburgh verstorben. Von ihrem neuen Haustier ist die Monarchin ganz hin und weg, wie eine Quelle gegenüber der Zeitung verriet: "Die Königin hat eine harte Zeit hinter sich und sie ist absolut begeistert, einen neuen Corgi zu haben. Sie war verzweifelt, als Fergus plötzlich starb, aber dieser neue Hund wird Muick in Zukunft die perfekte Gesellschaft sein." Was für eine rührende Nachricht von Queen Elizabeth!❤️

Queen-Elizabeth-streichelt-einen-Hund

©Picture Alliance

Diese spannenden Themen solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen: