Hot Stories

Queen Elizabeth: Überraschendes Verständnis

Von Linnea am Mittwoch, 14. April 2021 um 08:44 Uhr

Queen Elizabeth hat sich nun einem royalen Familienmitglied gegenüber überraschend verständnisvoll gezeigt und wir kennen die Details…

Am vergangenen Freitag verstarb Prinz Philip im Alter von 99 Jahren auf Schloss Windsor und auch, wenn das Ableben des Duke of Edinburghs, der sich erst im März noch einer Operation am Herzen unterzogen hatte, für alle Familienangehörige, insbesondere für die Queen, mit der er über 73 Jahre lang verheiratet gewesen war, ein trauriges Ereignis ist, so hat sein Tod nun eventuell eine positive Wendung für die Royals zur Folge. Laut eines Insiders des People Magazins soll die Monarchin sich nun nämlich einem Mitglied der Königsfamilie gegenüber überraschend verständnisvoll gezeigt haben, was darauf schließen lassen könnte, dass die britische Königsfamilie nach schwierigen Wochen endlich wieder zusammen findet und wir kennen alle Details…

Weitere Hot Stories, die ihr lesen solltet:

Queen Elizabeth: Großes Verständnis für Meghan Markle

Das skandalöse Enthüllungs-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle mit Oprah Winfrey stieß vor allem bei den wichtigsten Mitgliedern des britischen Königshauses wie Prinz William, Prinz Charles und der Queen ärgerlich auf, aber gerade Letztere zeigte sich nun überraschend verständnisvoll gegenüber den Sussexes. Eine Quelle des People Magazins verriet, dass das Paar der 94-Jährigen kurz nach dem Tod ihres Ehemannes kondolierte und ihr mitteilte, dass Meghan aufgrund ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft nicht mit ihrem Gatten nach Großbritannien reisen könne, um an der Trauerfeier zu Ehren des Dukes of Edinburgh teilzunehmen, was die Monarchin sofort verstanden habe: "Es war immer klar, dass Harry für die Trauerfeier nach England zurückkehren würde. (…) Meghan hat der Queen kondoliert und sie versteht, wieso sie aktuell nicht reisen kann." Auch wenn das Ableben von Prinz Philip ein trauriges Ereignis ist, hoffen wir, dass dieses die britische Königsfamilie einander wieder näher bringen wird.💕

Queen-Elizabeth-Meghan-Markle-und-Prinz-Harry-im-Gespraech

©Getty Images

Diese heißen News solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen: