Hot Stories

Queen Elizabeths Enkelin Zara Phillips will heiraten

Von GRAZIA am Mittwoch, 22. Dezember 2010 um 12:08 Uhr

2011 vergrößert sich die königliche Familie gleich zwei Mal: Neben Kate Middleton wird bald auch Mike Tindall zu den Royals gehören. Der Rugby-Spieler will die Enkelin der Queen, ZARA Phillips, heiraten.

Die Hochzeit wird vermutlich nicht gaaanz so glamourös wie William und Kates bevorstehende Vermählung - eine königliche Angelegenheit wird das Ganze aber trotzdem: Immerhin ist die Braut Zara Philips eine Enkelin der Queen und momentan auf Platz Zwölf der Thronfolge. Die 29-Jährige hat sich soeben mit ihren langjährigen Freund, dem Rugby-Spieler Mike Tindall verlobt - geheiratet wird nächstes Jahr.

Die Weltmeisterin im Vielseitigkeitsreiten und der Profi-Sportler sind bereits seit sieben Jahren ein Paar und wohnen in einer luxuriösen Villa in der Grafschaft Gloucestershire.

Der kernige Rugby-Spieler zeigt sich von Zaras royalem Status übrigens wenig beeindruckt: "Ich würde Anne sogar lieben, wenn sie hinter einer Kasse stehen würde", verriet er in einem Interview.

Glückwunsch!