Hot Stories

Quentin Tarantino und Uma Thurman in love?

Von Anna am Freitag, 30. Mai 2014 um 15:15 Uhr
Ohh lá lá – bei Quentin Tarantino und Uma Thurman soll es ordentlich gefunkt haben und das nicht zum ersten Mal! Die beiden sind nun angeblich frisch verliebt und daran sind übrigens auch Umas Füße Schuld. Bitte was? Die unfussbare Aufklärung gibt’s hier...

Es wäre eine gefährliche und gleichzeitig eine so offensichtliche Liebe: Der Künstler und seine Muse, besser gesagt, Quentin Tarantino (51) und Uma Thurman (44). Ja Sie haben richtig gehört! Der Regisseur und die Schauspielerin kennen sich bereits seit knapp 20 Jahren, haben schon viele Filme zusammen gedreht. Eine enge Freundschaft ist daher nur die logische Konsequenz – oder wohl doch eher die große Liebe?

„Er liebt sie schon seit Jahren“

Immerhin sah Quentin seine Uma von Anfang an als seine Muse an und feierte mit ihr wohl auch seine größten Filmerfolge ("Kill Bill", "Pulp Fiction"). „Er liebt sie schon seit Jahren“, packte nun ein Nahestehender gegenüber "UsMagazine.com" aus. Und es kommt noch dicker: „Sie hatten schon mal was miteinander und jetzt wieder seit Kurzem“, verriet der Insider. No way!

Nur eine kurze Liason oder doch die große Liebe?

Nun fragt man sich natürlich: One-Night-Stand oder love, love, love? „Es gab schon immer eine Anziehungskraft. Sie hat dieser von Zeit zu Zeit nachgegeben und so hat ihre Beziehung schon immer funktioniert“, erklärte der Nahestehende. Klingt ja verdächtig nach Freunden mit gewissen Vorzügen! Vielleicht wird es dieses Mal ja tatsächlich mehr als nur Freundschaft.

Quentin Tarantinos geheime Leidenschaft

Der Zeitpunkt ist jedenfalls günstig! Immerhin hat Uma vor Kurzem die Verlobung mit Arpad Busson (51) gelöst und ist daher frischgebackener Single. Und Quentin? Der hat schon Länger keine feste Beziehung mehr gehabt – kein Wunder, wenn sein Herz doch seiner Muse gehört. Die 51-Jährige hat übrigens noch einen ganz besonderen Pluspunkt: schöne Füße! Hä? Nun ja, Quentin Tarantino hat eine, sagen wir mal, Vorliebe für Frauenfüße, wie er in einem Interview einmal zugab. Unfussbar!

Eine lange Freundschaft, ein perfektes Work-Team und auch noch eine mehr oder weniger geteilte Leidenschaft – das schreit ja nur nach einem Happy End für die Liebe!

Themen
Quentin Tarantino,