Hot Stories

Quietsch! North West mit ihrer Kids-Gang bei Disney on Ice in L.A.

Von Susan am Dienstag, 16. Dezember 2014 um 11:02 Uhr
OMG - wie süüüß! Warum bei uns heute schon morgens in der Redaktion laut gequietscht wurde? Diese Fotos von North West und ihren Freunden sind einfach zucker!

Danke, Kim Kardashian (34)! Diese Instaram-Fotos versüßen uns wirklich den Tag. Gerade als die Euphorie über die goldigen Weihnachtsbilder von Prinz George langsam verfliegt, legt Kim mit zuckersüßen Kinder-Schnappschüssen nach.

Die kleine North West war mit ihren Freunden bei Disney on Ice in Los Angeles. Natürlich gewohnt stylish mit coolen Boots und schwarzer Kuschel-Weste - aber auch ihre Freunde sahen einfach so sweet aus. Wie kleine Mini-Mes ihrer Eltern hielten sich die Kleinen an den Händen!

Mit der Show feierten sie Mason Disicks Geburtstag - der Sohn von Kourtney Kardashian wurde nämlich gerade fünf Jahre alt. Sah nach ziemlich viel Spaß aus!

Was wir uns allerdings fragen: Warum hat Kim North bei ihrem Selfie abgeschnitten? War der Blick der Kleinen nicht kameraperfekt genug?

 

Themen
Mason Disick,
Disney on Ice,